"Der allerletzte Beitrag vor Rock im Park"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Hier kann jeder seinen letzten Spruch vor Rock im Park loswerden...nur noch 4 Tage...ich denke langsam ist es zeit für diesen thread!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da ich net weiß, ob ich morgens während der arbeit nochmal on bin, gleich jetzt noch:
Allen viel spaß und gscheides festivalwetter!!!

Und bevor ichs vergess: 5. Mal rip für mich >> Jubiläum
Man sieht sich donnerstag abend bzw ein paar schon früher!;)
 
  • Like
Reaktionen: Violet

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wünsche allen ein supper Festival, und trinkt nich soooo viel...:lol::lol:
sauft so viel ihr wollt, des is meine meinung...so´n geiles Festival haste nur einmal in Nürnberg jedes Jahr...bis übermogen beim Parkrockertreffen...:)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So ich mach mich mal auf den Weg , freu mich auf viele bekannte und neue Gesichter morgen und am Wochenende :bash:
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
nein das ist mein Obi grill für 15 euro den ich letztes jahr mit meinem Leben beschützt habe und ihm dieses jahr eine zweite chance gebe geklaut oder zerstört zu werden...

Tut mir leid wegen deinem Grill...
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Sowdale für mich gehts dann mal los in den Eskalationsmarathon!

allen ein schönes Rip und übrigens wir werden cp 4.11 nähe basketballplatz sein.
Freu mich über jeden Besuch.
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
die letzten Sachren packen... (wie immer kurz auf knapp... wir lernen ja nicht)
um 8 kommt mein Fahrer, Auot vollladen und los werden gemütlich gegen 1 da sein
und Morgen um diese Zeit bin ich voll :smt041
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.