Der Countdown hat begonnen , weniger als 10 Tage bis Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
Der Countdown hat begonnen , weniger als 10 Tage bis RIP was macht ihr bis zum Tag X??? (Freitag). Wie schafft ihr es die letztn Tage tot zu schlagen. Wie macht ihr die bittere Zeit des wartens erträglich???
Icg halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!1
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und ich mein Hirn läuft auf Hochtouren für die Abschlussprüfungen und gleichzeitig gehe ich noch zur schuel...d.h: Keine Zeit mir all zu sehr zu freuen...
Dafür kommts am Do-Abend dann zum Ausbruch meiner freuden!
:D :D :D :D :D :D :D :D
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
mutsch ja wie macht man das:)
also ich weißt das der donnerstag so schnell kommt so schnell kann ich garned schauen:)

Donnerstag: Grillen mit Freunden am See baden chillen
Freitag: vormitag arbeiten; nachmittag arbeiten, abends lernen so um ca 22uhr weggehen saufen:)
Samstag: vormittag lernen; Nachmittag lernen; ab 17 uhr Rip organisations treffen mit bier und grill nochmal durchgehen ob wir alles haben was wir noch schnell besorgen müssen usw; abends weggehen und mit paar leuten aus diesem board in meiner stammkneipe treffen
Sonntag: rausch ausschlafen; nachmittag lernen
Montag: arbeiten arbeiten arbeiten: abends lernen
Dienstag: lernen lernen lernen
Mittwoch prüfung schreiben : gleich dannach mit 3 kumpels auf die wiese vor unserem Bandhaus grill aufbauen bierbänke lagerfeuer herrichten bier hertragen und saufen anfangen, das ganze geht bis donnerstag morgen dann steigen wir in straubing in den zug und fahren nach nürnberg


und schon ist das rip da':)

mensch normal würd ich freinehmen die restlichen tage, wenn da diese scheiß prüfung ned währe:( und dazu auch noch mathe wo ich so beschissen bin;( naja was solls*G* dieses lehrjahr is fast vorbei und ich habs eh bestanden wozu noch meckern*G*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
bei mir sieht's so aus:
donnerstag: lernen, lernen, lernen, evtl auch ein bisschen lernen, parkrockerforum mit blöden beiträgen zumüllen
freitag: prüfung schreiben, lernen, ausgang, parkrockerforum mit blöden beiträgen zumüllen
samstag: ausschlafen, neue grafikkarte installieren, am system rumbasteln, benchmarken, parkrockerforum mit blöden beiträgen zumüllen
sonntag: lernen, programmieren, am system rumbasteln, parkrockerforum mit blöden beiträgen zumüllen
montag: vorlesung, lernen, programmieren, parkrockerforum mit blöden beiträgen zumüllen
dienstag: ausschlafen, vorlesung, programmieren, früh ins bett, parkrockerforum mit blöden beiträgen zumüllen
mittwoch: ausschlafen, vorlesung (bzw beschäftigungstherapie), zu gfc fahren, parkrockerforum mit blöden beiträgen zumüllen
donnerstag: auf geht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wie ich das sehe geht die Zeit schneller rum als mir lieb ist:

-heute: alle Pläne vertigzeichnen (hoffentlich), heute Abend Kino
-morgen: Vorlesung bis 14h, dann kommt meine Lieblingsschwäbin mich besuchen bis So *hüpfundfreu*
-montag: bis 18h Vorlesung
-dienstag: Landschaftsbau-Praktikum bis ca. 20h
-mittwoch: EDV-Praktikum bis um 18h

irgendwann dann noch packen und einkaufen

und dann ist auch schon Donnerstag! *juuuubel*
 

bacbat

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
amberg
heute: langsam rausch von gestern abbauen
morgen: lernen
sa: vormittag schule, nachmittag geburtstagsgrillen, abend ka
so: rip besprechung
mo: hm, nix? im pr forum rumhängen
di: zeug einkaufen für rip
mi: auto volladen, auf rip freuen
do: aufstehn, lezten post hier machen ;) zelt aufbaun, pr treffen :)
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
gestern: rausch gehabt
heute: jugendhaus
morgen: früh: schlafen; mittag: 4 h arbeiten; abend: erst jugendhaus, dann vielleicht zu status quo
sa: früh: 4 h arbeiten; nachmittag/abend: jugendhaus
so: ausschlafen
mo: für rip einkaufen und fas zeug für mein geburtstagherrichten, anschließend feiern...
di: rausch ausschlafen, kaffee trinken mit familie
mi: auto beladen und losfahren, die nacht in nürnberg oder fürth verbringen
do: pünktlich um 10 am c4, zeltaufbauen, party machen
 

Diffeliczor

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Auxburg
okay, hier mein countdown:

freitag: in der früh arbeit bis um 13:30. danach mit kumpelz im mc abfeiern und am abend weggehen (allerdings nicht betrinken)
samstag: abends betrinken und tagsüber ausspannen
sonntag: froh sein, dass man nicht gläubig ist und in die kirche rennen muss :D
montag: den ganzen vormittag schule und am nachmittag nach münchen
dienstag: den ganzen tag schule und dann noch physik lernen
mittwoch: physikschulaufgabe in der schule schreiben und am nachmittag alles packen; friseurtermin
donnerstag: schule von 10:00 - 15:00 Uhr und am Abend dann mit dem Zug nach Nürnberg und dann gibt's nur noch eines: "PAROLE SPASS"
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Servus,

Ich behebe meine Vorfreude auf RiP mit Übermäßigem Planen.
Hab schon x-mal meine Ankuck-List erstellt, die Zelte gecheckt,...
Außerdem kauf ich ein wie blöd, wahrscheinlich viel zu viel...und das was man braucht, vergess ich sowieso!
Aber trotzdem muss ich noch zum ATU, den Gaskocher kaufen und wahrscheinlich dann die gaze Woche ausprobieren :) Damit ich mich schon mal einkochen kann *gg*

cu,
EscorialGruen
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten!!!
Muss nochmal richtig reinhaun vorm RIP. Und wenn ich doch nicht arbeite oder früher fertig werde als geplant dann hör ich mir alles mögliche von den Gruppen die kommen an um noch größere Vorfreude hervorzurufen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.