Der Hannoversche Umweltcampingplatz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Bei uns wurde schon am Aufbautag penibel auf die Sauberkeit geachtet. Wir dachten uns: Müll lässt sich am besten vermeiden, wenn man nicht viel davon entstehen lässt. Deswegen hatten wir auch bloß 3 Säcke mit Müll abzugeben. Entstandener Müll wurde selbstverständlich sofort entsorgt. Nach dem Abbauen der Zelte haben wir sogar die nähere Umgebung gesäubert. (im gegensatz zu unseren Anwohnern, wie man auf dem einen Bild unschwer erkennt) mail: phil_cedric@hotmail.com

Nach dem Aufbau:
170609234339_sonstige_umweltrocky1__medium_.jpg


Die Müllentsorgung:
170609234340_sonstige_umweltrocky2__medium_.jpg


Unser sauberer Campingplatz...:
170609234340_sonstige_umweltrocky_3__medium_.jpg


....und der von den Nachbarn:
170609234340_sonstige_umweltrocky_4__medium_.jpg


(ich bitte zu beachten, dass Bild 3 und 4 mit meinem Handy gemacht wurden, da der Kamera-Akku schon am Sonntag in die Knie gegangen ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.