der letzte Beitrag vor Rock im Park!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ihr habt gepackt? ihr macht euch auf die Socken? Ab geht wie wilde Fahrt?
Sagt tschüss und postet hier den letzten Beitrag vor Rock im Park!

Unsereins macht sicht jetzt auf zum Ring, viel Spaß allen im Park und bis nächste Woche, Party ON! :prost::drumms:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
da ich nimmer ins netz komm, sag ich schon mal ciao und vielleicht sieht man sich beim parkrockertreffen, mal shn.
 

Stifi-Wonder

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Morgen geht es los :)

Eine Frage noch welchen Radiosender hört ihr den auf der Anfahrt also ich meine welcher ist am besten bezüglich Stau Meldungen etc?
 

Vaati

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
11
Morgen geht es los :)

Eine Frage noch welchen Radiosender hört ihr den auf der Anfahrt also ich meine welcher ist am besten bezüglich Stau Meldungen etc?

NRJ bringt mal gute Musik und kommt aus Nürnberg, auch etwas für jüngeres Publikum enigestellt - könnte mir gut vorstellen, dass die immer aktuelle News bringen.
Ansonsten die Klassiker - Bayern3 und Antenne Bayern
 
  • Like
Reaktionen: Stifi-Wonder

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Letzter Eintrag vor RiP ;)
wie wird es sein mit Handy aufladen? Gibt's da nur noch diese mobile Akkuladen? Oder kann man auch ganz normal wie letztes Jahr das Handy abgeben und lässt es aufladen?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin dann auch mal weg. Morgen früh halb 9 gehts ganz entspannt los. Die 'wichtigen' Leute sieht man ja dann am Freitag!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Tasche ist gepackt, Essen und Trinken verstaut, Schlafsack/Zelt/ Isomatte beisammen.
Deshalb kann ich nur noch sagen:
Habt eine gute Fahrt, eine schöne Anreise und schnell einen Campingplatz.
Also, spätestens und hoffentlich bis Freitag
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
aaaaah schon wach und erst um 9 Uhr Treffen zur Abfahrt... wünsch euch viel Spaß und kommst gesund wieder heim
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ich meld mich auch mal ab. Jetzt noch 6 Stunden am Stück Rechnungswesen für den Fachwirt und dann gehts direkt nach NBG.
Und scheiße - microSim-Karten passen nicht in Uralt-Handys ^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, wir machen uns dann auch langsam auf den Weg.

Machts gut, ihr Trottel
homer-rocks.jpg

:mrgreen::mrgreen:
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Wir sind dann auch mal aufm Weg.. wünsch euch allen eine gute Fahrt, ne extrem gute Zeit und wir sehen uns Freitag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.