Der Nichttänzer-Ausweis *geil*

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nun gibt es den offizielen Nichttänzer Ausweis zum selber machen!

http://www.swr3.de/fun/nichttaenzerausweis/

Wenn´s fertig is, siehts ungefähr so aus!

album_pic.php
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so geil die dinger!
wär sich ganz interessant sowas mal an einem lebenden, tanzwütigem objekt auszuprobieren ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Brauch ich net... ich kann tanzen und hab auch nen Tanzausweis *G*
Aber des Teil is trotzdem sau lustig!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Aufs Nichttänzersein wär ich jetzt auch nicht so stolz und würde das offen zeigen wollen... wenn du als Mann tanzen kannst, kommst du bei den Mädels viel, viel besser an :smt045
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Das klassische Tanzen mag ich ja auch nicht!

Aber sonst ist abschacken zu gutem Sound echt super und
das brauch ich gelegentlich auch. *tanzendersmily*

Und ich muß Leni recht geben, wenn man mit einem Mädl tanzen geht hat man schon viel gewonnen! :D
Hab auch schon viele unter dem tanzen kennen gelernt und nach stundenlangem
tanzen mit ihr, mal überhaupt nach dem Namen gefragt. ;)

Ach ja und pogen find ich sowieso als unterschätzten, kreativen und
ästetischen Tanz! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh ja ich zähl mich auch zu den nicht tänzern und abgehen tu ich normalerweise auch nur bei gehobenem Alkoholspiegel! Mein Tanzkurz für liegt auch schon 10 Jahre zurück (wie die Zeit doch vergeht) ich glaub ich bring keinen einzigen Tanz mehr zusammen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe lol
ich würd mich selbst ja nich als guten tänzer einstufen eher des gegenteil aber abspacken kann ich trotzdem ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich find tanzen auch ganz lässig eigentlich, hab auch nen Tanzkurs gemacht! ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das lernt man aber schnell wieder. Spreche da aus Erfahrung! Besonders Disco und Jive muss man halt nur sich noch an die Figuren erinnern...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
In Disco-Fox, hab ich beim Preistanzen mit meiner Tanzpartnerin den 1ten Platz gemacht, aber des is auch schon wieder 2Jahre her...