Der offizielle "Das war RiP 2005 für mich"-Thread

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
holldri beisammen!
ihr könnt euch gar net vorstellen wie gut mich grad fühl nach der dusche!
hab jetzt auch noch 4 stunden zugfahren ertragen müssen und naja und jetzt is, zumindest für mich, rip05 vorbei :( ! ich hoffe der überbliebene rest haut nochmal gscheid auf die kacke und säuft einen für mich mit ;) und sorry dass ich schon so früh wieder den lahmarsch markieren muss aber mein abi wartet nunmal und die geschichte von der beule auf meinem kopf kennt ihr ja auch ;)
an alle "zurückgeblieben": ihr habt verdammt viel verpasst :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
holldri beisammen!
ihr könnt euch gar net vorstellen wie gut mich grad fühl nach der dusche!
hab jetzt auch noch 4 stunden zugfahren ertragen müssen und naja und jetzt is, zumindest für mich, rip05 vorbei :( ! ich hoffe der überbliebene rest haut nochmal gscheid auf die kacke und säuft einen für mich mit ;) und sorry dass ich schon so früh wieder den lahmarsch markieren muss aber mein abi wartet nunmal und die geschichte von der beule auf meinem kopf kennt ihr ja auch ;)
an alle "zurückgeblieben": ihr habt verdammt viel verpasst :mrgreen:
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
ich als kleiner neuling wag etz einfach mal den 2. eintrag :)))

mein erstes RIp..es war super..hammer...einfach geil..
acuh wenn ich leider schon wieder daheim bin.

einfach der WAHNSINN!!!
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
ich als kleiner neuling wag etz einfach mal den 2. eintrag :)))

mein erstes RIp..es war super..hammer...einfach geil..
acuh wenn ich leider schon wieder daheim bin.

einfach der WAHNSINN!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich fands gestern auch sehr genial, die Bands waren durch die Bank super (ok, bis auf Maroon 5 *g*). War auch schön die Parkrocker zu treffen! Und ich hab jetzt ne riesen Vorfreude aufs SoSi, noch mehr seit Mando Diao bestätigt sind!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich fands gestern auch sehr genial, die Bands waren durch die Bank super (ok, bis auf Maroon 5 *g*). War auch schön die Parkrocker zu treffen! Und ich hab jetzt ne riesen Vorfreude aufs SoSi, noch mehr seit Mando Diao bestätigt sind!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich bin soeben leider auch schon wieder nach Hause gekommen.
War schon genial und ich freue mich wieder auf nächstes Jahr!
Überall nette Leute, sogar als ich grad aus`m Bus ausgestiegen bin hat gleich einer über RiP geredet. *g*

Fand auch eigentlich alle Bands gut die ich mir angeschaut habe. Marilyn Manson fand ich auch genial (aber nicht so gut wie 2002), aber sein Abgang war merkwürdig.. Also war es nun schon zu ende oder wurde abgebrochen?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich bin soeben leider auch schon wieder nach Hause gekommen.
War schon genial und ich freue mich wieder auf nächstes Jahr!
Überall nette Leute, sogar als ich grad aus`m Bus ausgestiegen bin hat gleich einer über RiP geredet. *g*

Fand auch eigentlich alle Bands gut die ich mir angeschaut habe. Marilyn Manson fand ich auch genial (aber nicht so gut wie 2002), aber sein Abgang war merkwürdig.. Also war es nun schon zu ende oder wurde abgebrochen?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin grad daheim angekommen... kann nur sagen, war hammergeil... und mit so vielen Leuten die Nächte durchzumachen, macht einfach übelst Spaß.

Meine Faves waren:
Subway to Sally
Hellacopters (nicht so gut wie 2003)
Billy Idol
Velvet Revolver
Apocalyptica
Trivium (wer diese Band verpasst hat, tut mir leid... nur noch geil!)
In Flames (Nuuuur geil, diese Pyro-effekte)
Helmet (Spitzenshow)
Slayer (keinerlei Soundprobleme, super)
Mötley Crüe (geile Freakshow)
Iron Maiden (Schade, nur Songs der ersten 4 Alben gespielt, ansonsten gute Show, aber nicht vergleichbar mit 2003)

Die vielen netten Leute ;)
Der viele Alkohol...

Richtig scheisse find ich, dass mein Zelt im Arsch ist und mir 2 Campingstühle und andere Utensilien gestohlen wurden...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin grad daheim angekommen... kann nur sagen, war hammergeil... und mit so vielen Leuten die Nächte durchzumachen, macht einfach übelst Spaß.

Meine Faves waren:
Subway to Sally
Hellacopters (nicht so gut wie 2003)
Billy Idol
Velvet Revolver
Apocalyptica
Trivium (wer diese Band verpasst hat, tut mir leid... nur noch geil!)
In Flames (Nuuuur geil, diese Pyro-effekte)
Helmet (Spitzenshow)
Slayer (keinerlei Soundprobleme, super)
Mötley Crüe (geile Freakshow)
Iron Maiden (Schade, nur Songs der ersten 4 Alben gespielt, ansonsten gute Show, aber nicht vergleichbar mit 2003)

Die vielen netten Leute ;)
Der viele Alkohol...

Richtig scheisse find ich, dass mein Zelt im Arsch ist und mir 2 Campingstühle und andere Utensilien gestohlen wurden...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So ich und Treasa melden uns auch mal wieder zurück! So ziemlich alle Bands die wir gesehen haben waren echt gut bis auf ein paar ausnahmen versteht sich... Super fand ich Incubus, Dir En Grey, Kagerou, Velvet Revolver, Billy Idol, Slipknot und natürlich The Ark!!!

Beste Band für mich waren dieses Jahr Green Day! Alleine wegen ihrer Aktion mit den drei Jungs!

Alles in allem ein geniales Festival!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So ich und Treasa melden uns auch mal wieder zurück! So ziemlich alle Bands die wir gesehen haben waren echt gut bis auf ein paar ausnahmen versteht sich... Super fand ich Incubus, Dir En Grey, Kagerou, Velvet Revolver, Billy Idol, Slipknot und natürlich The Ark!!!

Beste Band für mich waren dieses Jahr Green Day! Alleine wegen ihrer Aktion mit den drei Jungs!

Alles in allem ein geniales Festival!