der präsentiert eure eigene musik thread.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
das ja nen songwriting thread gibt, dacht ich mir, warum nich noch einer um sein eigenes zeug zu präsentiern, also wenn ihr musik macht könnt ihrs ja hier reinhaun.gegenseitiges feedback wär natürlich super bzw. können ja auch gerne nichtmusiker sagen wie sie das so jeweils finden. ich selbst rappe seit einigen jahren und bilde auch seit ner weile mit 3 andern das spassprojekt "feierschwaben" bei dem wir sowohl auf schwäbisch als auch auf hochdeutsch teilweise eigene songs, teilweise cover bzw. parodien machen.

hier gibts davon was auf die ohren:

http://www.soundcloud.com/feierschwaben

solo hab ich jetzt einige jahre nixmehr recorded, aber hier http://www.myspace.com/doctahcerveza gibts ein paar songs, wo die neusten sachen aber von 2007 sind.