Der Sauflieder-Thread oder: Musik am Zeltplatz

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey Leutz,
ich wollte mal eben nachfragen was für Musik ihr so mitnehmt um sie bei den Zelten zu hören? Konkret sind vermutlich Sauflieder gefragt, also was für welche kennt ihr da und welche nehmt ihr mit ;)

Jetzt kommts natürlich auch raus, wer sich hier als Kassierer-Fan outet :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wieso Sauflieder?

Feinste Musik a la Oasis kommt bei uns in den Player! Ansonsten hatten wir aber auch schonmal überlegt nur Electro mitzunehmen um aufm Zeltplatz dann ein wenig Gegenpart zu der Bühnenmusik spielen. *löl*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also gar keine Sauflieder o.ä.? Ich kann mir vorstellen, dass nach der ganzen Musik bei den Stages sowas ganz gut passt bzw. Stimmung macht und lustig ist... 8)

Funkyandy schrieb:
Ansonsten hatten wir aber auch schonmal überlegt nur Electro mitzunehmen um aufm Zeltplatz dann ein wenig Gegenpart zu der Bühnenmusik spielen. *löl*
Ich hoffe ihr zeltet nicht in unserer Nähe :P
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
alles querbeet am abend watscheins etws chilliger am morgn heftigst

so wie machine head - beautiful morning ich glaub das passt dann ^^
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich nehm den Bettelmusikant mit und dann werden wieder
Rittersleut, Aber unser oana der hod nix, Drei Chinesen mit dem Kontrabass,
Spider Murphy Gang, Hans Söllner etc. selber und live im Duett gesungen.

Trommel wird aus Bierbüchs gebaut und ne Gitarre treiben wir sicherlich auch auf. Kastagneten aus zwei Löffeln und ne Trompete bzw. Lautsprecherverstärker aus nem schönen Trichter......

Macht Spass und je besoffener desto lustiger....
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ok: favoriten der letzen jahre:

who let the ...... TIMMMAAAAY OUT ..... remix v southpark seeehr lustig wenn 20besoffene mitbrüllen

soad- I-E-A-I-A-I-O kommt auch 1a

viel elektro aber auch metal zB bands die spielen

dann dieses tolle lied aus der xy oper , dieses morning theme vllt wisst ihr was ich mein naja egal sehr lustig jedenfalls wenn lauter besoffene um 7 anihrem bier nippen und das hören

heuer viel elektro hip hop usw
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wir hatten letztes Jahr z.B. Disturbed, RATM etc. dabei... aber irische Sauflieder kann ich auch nur empfehlen :D
Achja und einmal wurden wir in der früh (war wohl so 7-8 Uhr) von einer Dauerschleife "Bier her, bier her, oder ich fall um... wir ham den Kanal, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal noch lange nicht voll" geweckt..
Jaja die ham das Lied bestimmt 10 - 15 mal Durchlaufen lassen hehe
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was genau versteht ihr unter "irische Sauflieder"? Vielleicht paar Anspieltipps? ^^
Weiß nicht ob das in die Kategorie passt, aber "Drunken Lullabies" von Flogging Molly find ich ganz schön :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wir hörn alles was rockt, von Blink182, Beatsteaks, bloodhound gang, ärzten, hosen, emil bulls bis hin zu guns n roses, metallica machine head, slayer, in flames, maiden, papa roach, soad, rammstein, velvet revolver, juli, helden balaaa...alles was ROCKT halt :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
wir hörn alles was rockt, von Blink182, Beatsteaks, bloodhound gang, ärzten, hosen, emil bulls bis hin zu guns n roses, metallica machine head, slayer, in flames, maiden, papa roach, soad, rammstein, velvet revolver, juli, helden balaaa...alles was ROCKT halt :)
Ich wollte aber net meine ganze iTunes Bibliothek mitschleppen, sondern nur 1-2 MP3-CDs ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Bertl

Aber nur wenn der Harry sich die Mandeln aus dem Hals plärrt! :mrgreen:

@Maxibt

einfach ne Best of zusammenstellen. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Joah, wegen Best of frag ich ja hier nach Empfehlungen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist man ein Outsider wenn man keine Kassierer Lieder/CDs hat :(