Der ultimative erste Post, nach Rip 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also nachdem ich schon das Thema "Der ultimative letzte Post bevors zu RIP geht" verfasst hab, muss es natürlich auch diesen geben!!

Hier könnt ihr euren ersten, spontanen Post zum nun leider Vergangenen :(
RIP2003 posten!!!
Was gefiel euch, was nicht, einfach spontan........
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
soho
bin auch wieder heil daheim angekommen

war schon geil, mal abgesehn von den wenigen sehenswerten bands ;)

und dass die polizei mei auto abgeschleppt hatte fand ich auch net so gut........ brr
so etz ersma ne frische dusche und ein sehr weiches bett

feierabend
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Bin auch grad heimgekommen! RIP war echt super! Bin jetzt aber ziemlich fertig. Werd jetzt erst mal ins Bett gehen... ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, bin jetzt auch daheim, frisch geduscht (das tat gut...)
Es war einfach ein wahnsinns Wochenende, das wird ganz schön schwer von irgendwas anderem zu toppen sein!

Hab mich auch so gefreut so viele von euch zu sehen, nochmal ein riiiiieeeesen großes Dankeschön an gfc dass er dieses Forum ins Leben gerufen hat!

Werd nun mal was essen und dann in mein Bett, obwohl ich stark bezweifle dass ich schlafen kann dank dem 'Nachrausch'...

Drück euch alle, Kefa
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
tataaaaaaaa, kaum zu glauben aber selbst mit dem schlafdefizit des ich hab/hatte kann man noch auto fahren auch wenn wir uns abwechseln mussten.

RIP 03 = best RIP I've ever seen

goile Bands, goiles wetter und noch viel geilere parkrocker auf'm C4
um mal jemand anderes redewendung zu benutzen: " C4 ROCKS IT ALL!!! "
ach nicht zu vergessen duschen gradeeben war des allergoilste ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So bin auch wieder daheim. Hab die gleiche Prozedur wie viele andere hier auch schon hinter mir (Duschen, Essen). Das WE war einfach nur genial. Hab mich auch gefreut viele von euch persönlich kennen zu lernen und möchte mich auch entschuldigen das ich mich nicht mehr von euch verabschiedend hab wie ich es euch (gfc, Leni,...) im Stadion versprochen hab. Ich hab euch zur gestern auf dem C4 gesucht (war so ca. gegen 1:30 Uhr) aber ich hab keinen von euch gefunden!?!?!?!? Warum auch immer. Am Alk war’s aber nicht gelegen weil ich bis dahin nix getrunken hatte. Werd mich jetzt dann auch a bisserl hinlegen und vom RIP träumen.
 

bacbat

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
amberg
j0 auch ich wieder
zuhause, war echt
gut, vorallem die
aktionen von den pr
leuts, z.b. katzi der
auf der center mit
unserem logo werbung
gemacht hat auf der
leinwand, oder rage
der doch mal eben auf
die bühne hypft bei audioslave
und nicht zu vergessen
die hängt die plane auf
aktion von gfc und shacka.

war echt gut mal die leuts
hier life zu sehn, so long
and rock on
rockdevil.gif
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Auch ich reih mich mal in die Reihe ein ;)
Bin vor ner Stunde angekommen, erstmal richtig geduscht!!! *aaaaahhh*
Jetzt werd ich mich erstmal nochmal hinlegen und relaxen, meld mich später nochmal um über dieses grandiose Wochenende zu philosophieren! :D
Bis später! :D
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ich glaub ich falle jetzt in dieses loch nach rip, irgendwie bin ich danach immer ziemlich anders drauf! so depri!
wenn ich einfach sehe das sich dort 40.000 - 50.000 menschen versammeln, von denen mindestens 50 % mit meiner einstellung überein stimmen und ich jetzt wieder zurück in meinen alltag muss, dann denke ich an nichts als die tage bis zum nächsten mal!
so und jetzt gehe ich noch was richtiges essen und dann leg ich mich schlafen und träume von maiden, placebo, metallica, qotsa, apocalyptica und the ark + saybia!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yeah yeah yeah yeah

auch betsy ist wieder hier.
bin erst ne halbe stunde hier und es war der absolute hammer.

ey ihr parkrocker ihr seid super spitze....

werde jetzt erstmal so richtig schlafen.
irgendwie hatte ich nicht so viel schlaf erwischt - oder so *g*
bis später dann oder bis morgen, kann ich noch nicht sagen
wann ich es schaffen werde mich aufzuraffen...


Zum Glück bin ich wieder hier. Weil heute auf der Autobahn bei so nem Autobahnkreuz wie wir von der A7 auf die A6 wechseln mussten, da stand mitten in der Abfahrt auf einmal ein Auto. Die dumme Tussi hat einfach voll abgebremst und die nachkommenden Autos - ich dabei (und der Rest von uns - 3 Autos!!!) konnten grad noch ne totale Vollbremsung hinlegen und irgendwie noch ausweichen. Puh !!!!!!! Aber es ist grad noch gutgegangen!


bis dann...
tschööö
 

syntax

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Website
www.ecso.de
bin auch wieder daheim

war selten geil, vor allem die aktion aufm c2 als sie heute nacht die raviolidosen gesprengt ham *hrhr*

oder da wo ich voll planlos bzw zugekifft rumgeloffen bin gestern abend und nach dem regen gemeint hab "ahh, mein zuhause is weggeflogen ;)"
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
hi parkrocker.
RIP 03 war sooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!
Einfach unglaublich. Metallica war der Oberhammer.Wetter war super.
Dann noch a paar parkrocker getroffen. War des echt Rage da auf der Bühne?
Wenn ja dann bin ich echt neidisch auf ihn ;)
EINFACH GEIL
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So, wie ich sehe, hat es euch allen genauso gut gefallen wie mir - es war geil!!!!!!!!!!!!!!
Mir gings gestern Abend genauso wie so_lero-ich hab euer fuckin`Zelt nicht mehr gefunden........
War von euch gestern irgendwann mal einer auf der ALTERNA?? War gestern diverse Male dort, hab aber keinen gesehen :(
Ok, jetzt werd ich mal schnell duschen, richtig aufs Klo gehen ;) und dann ab in die Heia!!
Bis später!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also das Zelt (oder zumindestens den Platz wo wir am Tag davor waren) habe ich ja schon noch gefunden aber da war keiner. Ich hab dann die berühmten DIXI-Trommler noch mitbekommen und den Mülleimer-Trommler. Die waren so genial. :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Auch ich bin nach langer Fahrt zu Hause. Ich bin zu müde, um was sinnvolles zu schreiben. Deshalb nur:

ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so, bin auch wieder mal da, nach ner lustigen zugfahrt mit genauester beschreibung von rage's bühnenerfahrungen...*g*
es war einfach geil dieses jahr!
geile bands, geile stimmung, geile (u. vor allem viele) parkrocker!
yeah!
also dann, auf viel spass hier im forum bis zum nächsten rip!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
lol solero du hast unsere mülleimer aktion mitbekommen?

ich war der man am bass::D
das war so endgeil

ach wie war es schön

wollt mich bei euch allen noch bedanken ihr habt mich echt supper ausgehalten*G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.