Deutschlands lustigste Ortsnamen (II)

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hier könnt ihr Deutschlands lustigste Ortsnamen sehen:

http://www.myfunlink.de/1669.htm

eigentlich ja nicht sooo spektakulär... WENN nicht dem Joe und dem Kies sein Dorf dabei wäre: Türkenfeld :mrgreen:
Und Moorenweis ist auch nur 2 km von Türkenfeld entfernt.

PS: Findet ihr die Namen eigentlich witzig? Ich wohn ja direkt da, deswegen bin ich die Namen gewohnt und find die nicht lustig.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Feucht is ja auch nicht drauf, das finden die Leute auch immer lustig.. naja für mich is das normal ich fahr jeden Tag mit der S-Bahn Richtung Feucht ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Meinen absoluten Spitzenreiter seh ich jedes Jahr auf dem Weg zum Southside und bei der Erstbefahrung der Strecke bin ich in den Ort reingefahren und hab als erstes mal ´nen Kerl gesehen, der auf einem Misthaufen stand und doof in der Gegen rumgekuckt hat seit dem hat "Deppenhausen" Kultstatus bei mir.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Festivalgod schrieb:
Meinen absoluten Spitzenreiter seh ich jedes Jahr auf dem Weg zum Southside und bei der Erstbefahrung der Strecke bin ich in den Ort reingefahren und hab als erstes mal ´nen Kerl gesehen, der auf einem Misthaufen stand und doof in der Gegen rumgekuckt hat seit dem hat "Deppenhausen" Kultstatus bei mir.

Muahaha, wie geil! :mrgreen: Hätte ich gern gesehen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Fucking ist halt leider in Österreich und auf der Karte leider nicht drauf!

Allerdings stimmt das ganze Geographisch glaub ich nicht ganz. Tittling liegt viel zu weit westlich das kann nicht stimmten außer die haben den Bayerischen Wald um 100 km nach links geschoben. Mir fehlen da auch ein paar Orte bei uns in der Nähe gibts zum Beispiel Tutting.