Die Ärzte - Das Comeback Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Die Beste Band Der Welt geht wieder auf Tour!
Das Comeback des Jahres ist perfekt.

14.10.12 Freiburg Rothaus Arena
16.10.12 Regensburg Donau-Arena
18.10.12 Trier Arena
19.10.12 Bamberg Stechert Arena
21.10.12 (A) Linz TipsArena
23.10.12 Augsburg Schwabenhalle
24.10.12 Passau Dreiländerhalle
26.10.12 Karlsruhe Europahalle
27.10.12 Friedrichshafen Rothaus Halle
28.10.12 Göttingen Lokhalle
31.10.12 Münster MCC Halle Münsterland
01.11.12 Oldenburg Weser-Ems-Halle
04.11.12 Bielefeld Seidensticker Halle
07.11.12 Düsseldorf ISS Dome

Der Vorverkauf für die "Das Comeback" Tour startet am 26. Juni 2012 um 9 Uhr hier online. Restkarten sind ab 3. Juli 2012 an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: http://www.bademeister.com/v9/news/tour.php?b=0&c=2
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Vermutlich wegen dem Tour Namen. Als Antwort auf die Bandauflösungsgerüchte die das Internet ganz im Sinne von ZeiDverschwÄndung entwickelt hat.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bin in Bielefeld und Münster dabei. Die haben was gut zu machen, nach der gestrigen Flaute aufm Hurricane.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Da ich meine Karten für Nürnberg wieder verkaufen musste weil ich atm noch in Braunschweig bin kommt mir das Konzert in Bamberg äußerst gelegen.

Aufjdnfall am Start:smt023
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Bin in Bielefeld und Münster dabei. Die haben was gut zu machen, nach der gestrigen Flaute aufm Hurricane.

Flaute aufm Hurricane hab ich was verpasst?

Ps. ich bin wohl hoffentlich in Göttingen dabei jedoch bezweifle ich das sehr stark bei der Hallengröße....
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmh...kleinere Locations, evtl. deshalb wieder ne Setlist mit mehr alten Songs?
Dann wäre Augsburg ne Überlegung wert.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bin in Bielefeld und Münster dabei. Die haben was gut zu machen, nach der gestrigen Flaute aufm Hurricane.

Flaute aufm Hurricane hab ich was verpasst?

Die hatten für mich halt einfach einen absoluten Fehlstart. Am Anfang haben sie fast ausschließlich Zeug von der aktuellen Platte und von Jazz ist anders gespielt. Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis die mal in Erzäherlaune gekommen sind. Und als dann endlich ältere Lieder kamen, gab es sowas wie "1/2 Lovesong" und "Der Graf". Nach letzterem bin ich dann rüber zu New Order gegangen. Angeblich soll es nach "Der Graf" schlagartig besser geworden sein....das kann ich halt nicht bezeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.