Die Fantastischen Vier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Fantastischen Vier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Die Fantastischen Vier, auch Fanta4, sind eine deutsche Hip-Hop-Band aus Stuttgart.

Die Musiker sind Michael Bernd Schmidt alias Smudo, Thomas Dürr alias Hausmeister Thomas D und Michael Beck alias Michi Beck bzw. Dee Jot Hausmarke. Als Produzent der Band fungiert das vierte Mitglied Andreas Rieke alias And.Ypsilon, Manager der Gruppe ist seit 1989 Andreas Läsker.


Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Die geben mir eigentlich so gar nichts...mal schauen, wenn nichts besseres parallel läuft, werde ich aber mal gemütlich reinschauen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Live super, schon 2 oder 3x gesehen und werd ich mir bestimmt wieder anschaun :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Juhu die Bestätigung schlechthin! Aber ich bin ja auch ein Fanboy. Hoffentlich nehmen die das Sinfonieorchester mit :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Kann mir gut vorstellen, dass die live ordentlich was aufm Kasten haben. Sollte man mal gesehen haben..
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
haha bin ausm gleichen ort wie thomas d. und mit seim cousin schon öfters n bierchen gezischt, früher seine eltern oft bekocht, ihn selbst auch mal, und ihn hin und wieder auf der strasse gesehn, aber noch nie die fantas live gesehn, freu mich drauf.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Als Ditzinger die Fantas noch nie Live gesehen zu haben ist ja schon fast Blasphemie :P
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja schon :D hat sich nie ergeben.:D bin jetzt aber auch kein grossartiger fan auch wenn die 4 sicher ganz sympathisch sind und ich auch je verwandte kenn.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
ja schon :D hat sich nie ergeben.:D bin jetzt aber auch kein grossartiger fan auch wenn die 4 sicher ganz sympathisch sind und ich auch je verwandte kenn.

Dann wirds aber trotzdem mal Zeit :P
Mir gefallen die neuen Sachen auch nicht so, aber das alte Zeug ist schon gut und Live sind sie halt immer wieder stark.
Mein erstes offizielles Fanta 4 Konzert war damals im Flic Flac in Gerlingen, Gott ist das lang her :lol:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
haha im flic flac. ja da war n kumpel auch als kleiner pisser weil seine mum da geschafft hat. später wars immer so wenn ich abends unterwegs war amm wochenende und neben uns hat ein auto mit türkischstämmigen jugendlichen gehalten um nach dem weg zu fragen, hab ich schon gar nicht gefragt wo se hinwollen sondern immer schon automatisch den weg gesagt :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
haha im flic flac. ja da war n kumpel auch als kleiner pisser weil seine mum da geschafft hat. später wars immer so wenn ich abends unterwegs war amm wochenende und neben uns hat ein auto mit türkischstämmigen jugendlichen gehalten um nach dem weg zu fragen, hab ich schon gar nicht gefragt wo se hinwollen sondern immer schon automatisch den weg gesagt :D

Wir haben sie immer nach Stuttgart geschickt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.