Die fiesesten Ohrwürmer

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
.. so, da mir jetzt schon seit einer stunde "ticket to ride" von den beatles nicht mehr aus den Ohren geht, wollt ich euch mal fragen, ob ihr auch an einem ähnlichen schicksal leidet :roll:
(nix gegen beatles-- find i klasse!)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
dragostea din tei! sorry, ich will des ja auch nicht, aber des geht einfach net weg! :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is echt schlimm gell?? ich mag des lied echt net, aber keine ahnung, des hat halt irgendsone melodie, die mer net vergessen kann
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Gigge und Pig: Ich kann mitfühlen! Dieses sche*** Lied...ich hasse es!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
sodale, jetzt ists soweit.. da ich jetzt allein durchs lesen dieses titels - ihr wisst schon-- place the place ta.. oder so ähnlich *Lol* versteh da immer englisch.. hab ich jetz einen ohrwurm von diesem schmarrn

*bereu bereits, den thread eröffnet zu haben* ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hihi, des hab ich mir fast dacht, dass es da etz welche erwischt! :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
MAJA HIIIII MAJA HOOOOO!!!!!!

hehe ;)
OHRENKREBS!!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
das is so geil...habn wir heut in englisch gesungen...das macht so fun :pepper: :smt043
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich bin leider auch so ein Dragostea Opfer, aber ich hab da eine ganz eingene Methode: Ab in die nächstbeste Disco, am besten techno oder so, und da könnt ihr drauf wetten dass die dieses Lied mit BOOOM BOOOM BEATS und MAGENVIBRIERBASS verhunzen und so abspielen... da müsst ihr dann voll abtanzen und ob ihr's glaubt oder nicht, aber dann ist des Ding gefressen.. das mach ich seit gut 3 oder 4 monaten so, macht spass, verbrauche kalorien und heile meine armen ohren... Dann kann ich morgens um 7 gut einschlafen, setzt mir Metallica in die Ohren (kann dann immer so schlecht schlafen, weil ich dann so aufgedreht bin und die Vögel ZWITSCHERN!) und schlafe wie ein (b)engel....
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
zum glück bin ich kein Dragostea-Opfer.
aber mir gehen "Nemo" von Nigthwish , "Raven Heart" von Xandria und "Cold Black Days" von Atrocity nimmer ausem Kopf. die ersten zwei hab ich so verdammt oft bei Rock am Ring gehört...das war schon ecklig und das 3. beim Full Force Live und seit dem isses wie in meinen Kopf gebrannt........... die lieder sind ja ansich ned schlecht...sie sind gut ! drum bin ich froh das mir kein son Techno oder Hip Hop zeugs innen Ohren liegt.....
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich hab voll den Ohrwurm...seit n paar Tage:
Wohlstandskinder - Scheiß Kommerz
 
O

oidi

ich hab maroon5 - this love und das maja hiiii!!!!!!!!-syndrom und ich hab noch 2 nachtschichten!
gottseidank hau ich mir grad metallica auf lautester stufe rein ;)