Die Maultaschen-Griller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Liebe Parkrocker =)
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Unseres war auf jeden Fall spitze ;)
Da wir die Aktion letztes Jahr schon cool fanden, leider noch ohne Bilder, ist hier nun unsere Bewerbung um den Umwelt-Rocky 2015.

Zu unserer Gruppen Konstellation:
Wir waren nun zum dritten Mal gemeinsam auf RiP (die Schwaben der Gruppe waren früher immer auf dem Southside)
Wir kommen zur Hälfte aus der Nähe von Stuttgart. Daher auch der Gruppenname (und ja gegrillte Maultaschen mit Käse schmecken himmlisch und sind das perfekte Camping -Essen :D Unsere Nachbarn waren zumindest überzeugt :D)
Da man Schwaben nachsagt reinlich zu sein haben wir unseren Platz natürlich sauber hinterlassen...Kehrwoche und so :p
Die andere Hälfte kommt aus Roth und hat zumindest fast Heimspiel in Nürnberg.

Auf den Bildern seht ihr uns zum einen beim Aufbauen unseres Platzes (noch mit Blick auf den See)
Das Gruppenbild erklärt sich wahrscheinlich von selber.
Und das Bild nach dem Abbau unseren RiP- Gartenzwerg haben wir natürlich mit nach Hause genommen. Der soll ja nächstes Jahr wieder mit ;).
Das vierte Bild zeigt die berühmten gegrillten Maultaschen.
Liebe Grüße
eure Räuberlocke + Team
 

Anhänge

  • Ankunft-Aufbau.JPG
    Ankunft-Aufbau.JPG
    630,8 KB · Aufrufe: 382
  • Die Maultaschen-Griller.JPG
    Die Maultaschen-Griller.JPG
    519,4 KB · Aufrufe: 385
  • Wieder sauber.JPG
    Wieder sauber.JPG
    656,7 KB · Aufrufe: 386
  • Perfekte Camping Nahrung.jpg
    Perfekte Camping Nahrung.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.