die schönste rip 06 zitate

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Evil Jared Hasselhoff: Jimmy Pop ist homosexuall - SCHWUL!
Peter von den Sportfreunden: Und am Bassist der Rüdiger.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sturzbetrunkener typ auf c5, eine halbe stunde lang mit total kaputter stimme: oooohoooohoooo, i got erection!
maynard von tool zwischen zwei songs (etwa): "bla blu bli bla, something clever, new album out, 10000 days, new song, and sing!"
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Ein Freund total voll sagte statt:
Zapfen wir noch ein Fässle

Fesseln wir noch a Zäpfle
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Die nette junge Dame an der Kasse will mir beim Einlass das Bändchen befestigen und erwischt dabei blöderweise auch ein großes Stück haut...
Daraufhin schau ich sie mit schmerzverzerrtem Gesicht an uns sage "Öhm..." und sie schaut ganz entsetzt und ruft zu irgent nem Security "IIIIIIINGOOOO, ICH HAB DEM DIE HAUT EINGEKLEMMT!!!!"
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
"Was is denn des für eine Scheiss-Festival-Organisation, dass des jetz schon wieder hell wird?!"

"ALLEEE-ALLEEE-ALLEEE-ALLEEEEE, eine Strasse, mit mit vielen Bäumen, ALLEE-ALLEE-ALLEE-ALLE" *mussmanmitdermelodyvon"olé"singen*

"Scheisse, es Bier läuft aus!""Scheiss doch drauf, es Bier is umgfallen!"

...noch viele andere, aber ich muss mir erstmal die Liste holen. ;)
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
by meine gruppe:

"geggi schau!! i kann schweben!!!!" während metallica als er im gedränge die füsse für 10 sek. hochzogen hat :D

"waa wie komm ma da raus?"->"ja wenn alle die füsse hochziehn könnma durchkriechen" :P

"waa ihr volldeppen......nicht links rechts schieben!!! vor und zrück reicht doch ehh scho vollkommen!!!!" :D ^^

"achtung zelt im anflug!!" zeltweitwurf am campingplatz :P

"I WANT YOUR BABIES, MotherFxxxer" :D zu reamon :P
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Würde es euch was Ausmachen, nächstes mal wo anders hinzuspeien? Hier störts langsam

Samstag beim Mittagessen von nem Security. Wer Sangria+Röster+Magensäure schonmal auf Asphalt gesehen hat, kann sich den Grund vorstellen
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Testament: "Robby (einer meiner RaR-Crew) vermacht nach seinem kürzlichen Tod alles... IHM SELBST!"

...
...
"WER ZUR HÖLLE IST 'IHM SELBST'?"
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
"i like to bang my head in the rain! tell the sun to fuck off!" danko jones der glatzkopf...
"whoa leude ich bin ja heut so verkrustet!"
"ich kruste mich mal zur kruste!"
"fuck meine füße krusten ja so derbst!"
und viele andere veriationen. gabs bei unserm zelt ständig zu hören. rip 06 lektion nummer 1: alle verben können durch variationen von kruste ersetzt werden. lektion nummer 2: alles substantive auch.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Kumpel zu mir am Sonntag nach seinem täglichen Besäufnis:

"Du, ich glaub mein Körper wehrt sich langsam! Glaubst, dass er aufgibt, wenn i no paar Halbe trink?"