Die Spannung steigt...

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
fluestern.jpg


Die Spannung steigt...

Bald ist es wohl soweit…

Die Bestäigungsaison kann seit dieser Woche als eröffnet betrachtet werden, denn das Zwillingsfestival Southside/Hurricane hat bereits die ersten vier Bands bekannt gegeben. Und so liegt naturgemäß die Vermutung nahe, dass der Veranstalter von Rock im Park/Rock am Ring demnächst kontern wird, heisst es auf der offiziellen Festivalhomepage doch auch, dass “erste namhafte Bands für 2008 […] im Spätherbst bekannt gegeben” werden. Wenn es soweit ist, werdet ihr es bei uns natürlich sofort und in gewohnter Qualität erfahren.

Bis der erlösende Tag kommt, steigen wie jedes Jahr die Spannung und die Neugier ins Unermessliche. Hier bei uns im Forum habt ihr die Möglichkeit, über mögliche Bands zu spekulieren und zu diskutieren. Wir vom Parkrockerteam wünschen euch viel Spass dabei!

» Hier gehts zur Gerüchteküche

» Hier gehts zur Wunschliste