Die Toten Hosen - Neues Album 4.Mai 2012

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Laut Festvalisten soll im Frühjahr des nächsten Jahre n neues Album rauskommen.:smt023
Ich bin ja mal gespannt. Vor allem hoffe ich das es genau so gut wird wie ihr letztes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Also die In aller Stille fand ich ziemlich grottig. Ein, zwei Songs fand ich für sich stehend ganz gut, aber als Ganzes ist das für mich eines der schwächsten Hosen-Alben gewesen. Die letzte, die mich so richtig überzeugt hat, war die Auswärtsspiel. Das Album werd ich mir aber wohl trotzdem kaufen, allein schon, weil's die Hosen sind :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
NEUE SINGLE & NEUES ALBUM
„Tage wie diese“ – die neue Single erscheint am 23. März // Neues Album voraussichtlich am 4. Mai!

Unser ehemaliger Schlagzeuger und „Trainer“, Trini Trimpop, ist unter die Autoren gegangen und hat seinen ersten Roman veröffentlicht: „Exzess All Areas“. Wer den guten Mann kennt, ahnt sicherlich bereits, dass nicht unbedingt mit leichter, alltäglicher Lesekost zu rechnen ist.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich freue mich schon so dermaßen darauf!!!:smt023
Weiß eigentlich jemand von euch ob des neue Album auch auf Vinyl erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
das sind doch die hosen da kommt doch alles auf vinyl ;)
aber iwie muss ich grade so bissle an fettes brot denken wegen der single :D
aber ich freu mich trotzdem wie`n schnitzel :D
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hoffe mal das neue album von den hosen haut rein und gutes material zum abfeiern mit dabei ;-) freu mich vorallem drauf weil in aller stille ja auch schon ein gutes stück her ist ;-) und mir hier auch 3 - 4 lieder sehr zugesagt haben
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin echt froh, dass es in Bremen und unter der Woche ist, insofern hätte ich eh nicht hingekonnt. Hätte mich nur wieder maßlos geärgert, wenn ich keine Karten bekommen hätte.