Die ungeschriebenen Regeln des Pogens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diffeliczor

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Auxburg
Oi!

Der Thread war schon im alten Forum vorhanden, sollte aber angesichts des baldigen Zeitpunkts nicht vergessen werden. Auch für die "Neuen".

Hier die Regeln:

Also wenn jemand hinfällt, muss ihm sofort aufgeholfen werden.

Wenn jemand was verliert (Brille usw.) und deswegen schreit ist der Pogo sofort im Umkreis zu unterbrechen und ALLE suchen.

Stiefel mit Stahlkappe sind hilfreich gegen Fußtritte dürfen aber nicht zur "Arschtritt"-Waffe gemacht werden.

Waffen (darunter fallen auch Tetra-Pak Bomben und Spitznieten) sollten mit vorsichtigem Umgang genützt werden.

Schläge mit Ärmen und Fäusten nicht in Gesichtshöhe.

Offene Flaschen, Becher, Tetra-Paks sowie brennende Kippen sind vollkommen untersagt. (Hab schon oft genug deswegen Regel 1 außer Kraft gesetzt!!).

Mädchen, die pogen (sind sowieso die besten ) werden gesondert behandelt wenn sie wollen. Dazu müssen sie es nur sagen bzw. schreien. Wer sich nicht beschwert findets auch nicht schlimm!

Bessoffene müssen vom Pogo wegen erhöhter Verletzungsgefahr für alle ausgeschlossen werden


Wenn euch noch was einfällt, oder Verbesserungswünsche habt, dann postet sie einfach. Schließlich wollen wir alle Spaß und dazu gehört nunmal guter sauberer Pogo :D
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
find die regeln in ordnung - aber ich sehe, dass der autor biohazard noch nicht live gesehen hat! da gabs keine regeln! wir ham tierisch auffe fresse gekriegt! keine gnade - aber die hier genannten regeln, sollten, dass sowas wie damals bei biohazard nicht passieren kann, eingehalten werden!
 

Henner

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
kinderpogo bis 14 jahre?

ich würde mal meinen wer pogen geht, sollte auch damit rechnen mit dem ein oder anderen schmerz wieder rauszukommen ...

aber im grunde sin die schon ganz vernünftig ... einigermaßen
 

Diffeliczor

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Auxburg
Okay, Biohazard und so ist schon wieder ein Lager für sich. Das hatten wir schon auf der Pinnwand TalkTalk auf rip.de. Wenn man auf solche Konzerte geht, dann nehme ich auch an, dass man selber so eine Person ist. War bei meinen bisherigen Konzerten auch nicht anders, wobei ich auch schon oft eine auf Fresse gekriegt habe.
Aber auf RiP sind nunmal auch 15 jährige Hopper, die nur hüpfen und die Arme bewegen können (ich mach mir glaub ich grad Freude :D). Aber gerade die kennen die Regeln nicht und verletzen komischerweise meist sich selbst dabei :rolleyes: .

Und wenn ich erhlich bin, mach ich eigentlich nur wegen den Schmerzen Pogo und steh im Moshpit. Denn Selbstverbesserung ist Mastrubation, Selbstzerstörung hingegen...

In diesem Sinne: Stay Stomping and Nuke the Nazis!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
"Mädchen, die pogen (sind sowieso die besten ) werden gesondert behandelt wenn sie wollen. Dazu müssen sie es nur sagen bzw. schreien. Wer sich nicht beschwert findets auch nicht schlimm!"

was soll das denn? pogen mädels etwa anders wie kerle? also das musst du nochma genau erklären!
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
bin für ein generelles verbot für stahlkappenschuhe

achja und ich poge immer besoffen und hatte bisher "nur" die üblichen blauen flecken ;)
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
p.s.: habe mittlerweile 10 jahre intensivste pogoerfahrung *g*
meistens auf punk-konzerten.......da wird noch immer am geilsten gepogt...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
pogo ist geil definitiv, aber wenns zu weit geht dann halte ich mich nicht zurück und prügle auch auf den kerl ein der mir BEWUSST ins gesicht schlägt, ich bin kein agressiver mensch aber wenn ich mit bekomme das einer da rein geht um anderen weh zu tun dann muss er leiden
 

Diffeliczor

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Auxburg
okay, dann kriegen pogende mädchen eben auch die volle ladung ab ;). ich wollte ja nur charmant wirken...

und manchmal hört man die hilflosen schreie und dann geht das schon.

ja, auf punk-konzerten ist es am besten. schließlich sind wir keine hopper sondern punker!

und ich halte mich generell nie zurück beim pogo, dass wenn einer nur gewalttätig ist und mit knöcheln zuschlägt oder so. wer austeilen kann, kann auch einstecken...

und ich hab gar keine anderen schuhe als stiefel mit stahlkappe :oah:
 

Metallica

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
alter wie geht denn ihr ab stahlkappenschuhe lol lol was fuer weicheier

ich sach immer nur,



>>>>> Nur die harten kommen in den Garten <<<<<

:D :D
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
das problem ist, ich hab auch nie stahlkappenschuhe......und das schmerzt dann schon ziemlich wenn die andern alle welche anhaben ;)

war letzte woche auf de deconstruction in wien und mir tun die füsse da unten noch immer weh, und das nur von den stahlkappen ;)

insgesamt habe ich übrigens stolze 29 blaue flecken gezählt (obwohl so mancher blauer fleck für 10 gezählt hätte) *gg*

ich weiss, irgendwie primitiv, aber trotzdem geil *gggg*

und bewusst ins gesicht schlagen....tz...sowas hab ich noch net erlebt, würd mich dann auch net zurückhalten.......
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
mango_kid postete
und bewusst ins gesicht schlagen....tz...sowas hab ich noch net erlebt, würd mich dann auch net zurückhalten.......
gut mango, ich helfe immer gerne, aber echt me ist in keinster weise brutal oder gewalttätiger mensch, nur wenn ich jemanden seh der aggressiv rein geht und das nur macht um andern wehzutun dann krigt der derbst auf dir fresse. da gibts dann auch keine ausnahmen, egal welche hautfarbe/musik/klamotten/ usw.

SCHLÄGER WERDEN GESCHÖAGEN.
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
SCHLÄGER WERDEN GESCHÖAGEN.
würd ich wahrscheinlich auch machen, aber wie gesagt, ist mir noch nie passiert...und hab auch noch nie solche aggro-poger erlebt......geh nicht auf hardcore konzerte, wo bewusst brutal herumgepogt wird.....da gibts perverse sachen wie "headwalking" und den "helicopter" (glaub das is wenn man wie ein vollidiot mit den armen herumwirbelt).....

aber idioten gibts leider immer und überall ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
helicopter sieht aber lustig aus. habs bei uns schon mal in der rofa gesehen, da wollen die leute dir aber net wehtun sonder das ist ihre art zu tanzen , und wenn se dich wirklich mal verletzten gibts ne fette entschuldigung und ein bier ausgegeben, das nenn ich völkervestängigug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.