Dinge gestohlen

Guddy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mengen
Also bei uns im Zelt (C5) wurden verschiedene Dinge gestohlen. Komplette Reisetasche, Handy, Digicam, Geldbeutel. Würde mich freuen, wenn derjenige, der die Sachen, natürlich unabsichtlich, mitgenommen hat zumindest die Speicherkarte der Digicam zurückgeben könnte. Ihr fragt euch sicher warum die Speicherkarte. Also das ist so. Ein Kumpel von mir wird das nächste RIP-Festival wahrscheinlich nicht mehr erleben. Da er aber auf jeden Fall noch ein paar Erinnerungsfotos an die schöne Zeit mit uns bei RIP haben will. Haben wir natürlich Bilder gemacht. Nur wurde unser Zelt in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgebrochenund die oben genannten Gegenstände entwendet. Wenn jemand was weiß oder etwas von diesen Sachen hat, wäre es nett wenn er sich melden würde. Mein Kumpel würde sich auch sehr freuen.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
mein beileid... und boah hey da könnt ich solche angressionen bekommen wenn man Zelteausräumt... ich mein uns wurden 2 deutschlandflaggen geklaut und unsere Nachbarn haben einen von unseren Stühlen angezündet aber zum glück sind keine Wertsachen weggekommen...viel glück bei der Suche!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ebenfalls mein beileid. oder wie immer man das sagen soll. mir tuts leid für euch. ehrlich.

für mich ein weiterer grund mir das nächstjährige camping nochmal gehörig zu überdenken. wird wohl auf womo/heimfahren hinauslaufen. ich hab keinen bock wegen den idioten ständig mein zeug im auto zu lassen und dann rumzurennen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
uns wurde auch eine unserer solarlampen im wert von 3 euro geklaut aber ins zelt hat sich dann doch keiner getraut. da haette man auch nix 'wertvolles' finden koennen, denn sobald keiner von uns mehr zumindest ums zelt rumsprang nahmen wir alle wertsachen mit.
mal ganz ehrlich bei allem beileid: wertsachen unbeaufsichtigt im zelt liegen lassen ist halt auch grob fahrlaessig.
issjanet so dass auf dem festival nur engel rumlaufen wuerden...
nixdestotrotz hoff ich du findest zumindest die speicherkarte wieder. viel hoffnung hab ich aber net.
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
Das ist echt hart...auch mein beileid...aber da muss ich mich tom2tom anschließen ich würde wertsachen auch nie im zelt zurücklassen....wünsch viel glück bei der suche!
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Vielleicht solltest du ein paar nähere ANgaben machen (Marke, Farbe, usw.)!
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Auch mein Beileid. Soviel Stress wegen solchen Ar...lö...... Schade um die Fotos.

Ich habe alles außer mein Handy im Auto liegen lassen. Und das war natürlich am ersten Abend (Freitag) schon weg. Ich kann jetzt nur nicht sagen, ob es mir aus der Tasche gefallen ist oder geklaut wurde. Bei meinem Alk-Pegel wäre beides möglich.
Aber ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass wir auf so ehrliche Leute treffen, die unsere Sachen einfach wieder zurück geben. Obwohl ich einmal erlebt habe, dass mir mein Personalausweiß und Hausschlüssel persöhnlich (in die Arbeit) zurück gebracht wurde nachdem ich meine Tasche verloren hatte. Er meinte, er hätte die beiden Sachen gefunden...ja klar...naja aber immerhin...nur den Haustürschloss musste ich eh auswechseln.

Ich wünsche dir viel Glück beim Finden!!!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Tut mir echt leid für dich, finde es echt schade, dass es soviele Idioten auf dieser Welt gibt...
Als ich gesehn hab, dass bei der Nacht von Sonntag auf Montag kein einzger Security mehr die Zeltplätze kontroliert hat, war mir sowieso klar, dass da einiges gestohlen wird. Der Veranstalter sollten sich wirklich mal an den Kopf fassen. Wenn sich jetzt auch noch rumspricht, dass man bei Rock im Park (mitten in der Stadt) seelenruhig hunderte von Zelten ausräumen kann, wird es nächstes Jahr sehr übel aussehen.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Lag auch am C5 und mir wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag meine Schuhe, die vor dem Zelt lagen, sowie mein Campingstuhl geklaut.
Außerdem hat man unseren Nachbarn den Pavillion gestohlen.... es gibt schon Arschlöcher!!!
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
ne freundin hatte ihr handy verloren..irgendwo am zeltplatz....hatten voll des glück..hat wirklich jemand bei den secs abgegeben...
 

Guddy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mengen
Genauere Angaben

Also ich habe den threat erstellt. Geb hier mal genauere Angaben zum gestohlenen. Handy Motorola E770V an der unterseite ein kleiner punkt, der entstand als mir das Handy mal runter fiel. Digicam Marke Samsung Farbe silber. Speicherkarte San Disk SD Speicherkarte mit 256 MB Speicher [/colorGeldbeutel ist eh egal. Da ich schon einen neuen Ausweis EC-Karte und so weiter beantragt habe. Bei dem Handy habe ich die größten Hoffnungen das es abgegeben wird, da die Karte sowie das Handy gesperrt sind. Habe auch schon an den Veranstalter geschrieben, warum keine secs mehr da waren. Bekam aber bisher keine Antwort.
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
ich wünsch euch viel Glück dass ihr euer Zeug nochmal findet!

mir wurde mein selber genähter und lakierter Klappstuhl am c5 geklaut was mich auch ein wenig aufregt. was man aber nich mit eurem Situation vergleichen kann.

(in der Früh um 5 (Montag) sind bei c5 paar Polizisten in ein Zelt und haben da Wertsachen entnommen und gesagt die könnte man bei der Polizeistation abhohlen aber ich glaub das waren irgendwelche Randalierer und nich euer Zelt)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Sorry Leute, aber ich verstehe eins nicht, wieso last ihr unbeaufsichtigt das Zeugs (EC-Karte, DIGI-CAM, Geldbeutel etc.) im Zelt liegen?
So etwas hat man doch immer am Mann und legt es höchstens beiseite wenn man schläft...........

Kapier ich nicht!
 

Guddy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mengen
wir hatten das Zelt abgeschlossen. das Zelt war ein BW Zelt und somit nicht so leicht mit einem Messer aufzuschlitzen. Die haben das Schloss aufgezwickt. Das war ein ABUS Schloss und somit auch kein billigteil, das man so einfach mal aufzwickt. Wir hatten unsere Sachen eigentlich auch immer dabei. Nur wir hatten es sehr eilig (Metallica war angesagt) und das Auto stand ewig weit weg. Also haben wir uns gedacht, das man die Sachen halt im Zelt lassen sollte. www.guddy.eu Hier könnt ihr euch ja per Kontaktformular melden, wenn ihr was wisst. Dann kann auch kein anderer lesen wer was geschrieben hat.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich hab mein Handy und meine Cam auch immer im Zelt gelassen und abgeschlossen. Bis jetzt hat das auch die ganzen letzten Jahre funktioniert. Hab keine Lust mein Handy im Moshpit zu verlieren was wesentlich wahrscheinlicher ist.
Ich find das inzwischen echt krass, dass die Leute sogar die Zelte aufschneiden etc.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
HarryHarndrang schrieb:
Ich hab mein Handy und meine Cam auch immer im Zelt gelassen und abgeschlossen. Bis jetzt hat das auch die ganzen letzten Jahre funktioniert. Hab keine Lust mein Handy im Moshpit zu verlieren was wesentlich wahrscheinlicher ist.
Ich find das inzwischen echt krass, dass die Leute sogar die Zelte aufschneiden etc.

ging bei mir bist jetzt auch immer gut mit absperren

bei denen neben uns ham se den grill gestohlen und die stühle. ich find das echt scheisse das die leute vor gar nichts mehr zurückschrecken nicht mal vor ins zelt einbrechen das ist echt sowas von dreist. :evil:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Sach mal was ging denn bitte dieses Jahr auf RiP ab? Man hört nur noch von Randale, Schlägerein und Diebstahl...Sodom und Gonorrhoe!

@Guddy: Mir tut's auch leid für euch und insbesondere für deinen Kumpel. Viel Glück wünsch ich.
 
G

Guest

also unseren nachbarn wurde das zelt aufgeschnitten und sämtliche wertgegenstände gestohlen, ich fand die aktion mehr als assozial!!!!!!
sonntag nacht fand ich die situation an den campingplätzen einfach nur beängstigend, randale, campingkocher-bomben, zelte abgefackelt, schlägereien, ........... glücklicher weise ging die sache nur sonntag nacht so derbe ab ;)
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
also ich glaub nicht dass du die karte wiederbekommst weil ich nicht denke dass es jemand der camper war...schon garkein parkrocker, der die zelte ausgeräumt hat (bei uns wurde auch eins aufgeschnitten)! der zaun am c5 war ja komplett geplättet und es streiften mehrere banden (vermutlich jugendliche aus nürnberg) umher (deswegen saßen wir auch bis halb 5 morgens wacheschiebend vorm zelt)