Disco Ensemble

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.554
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Disco Ensemble



Offiziell bestätigt!

Disco Ensemble ist eine Post-Hardcore-Band aus der finnischen Stadt Ulvila, die auch mit Punkrock bzw. Indierock in Verbindung gebracht wird.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.554
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Via Visions-Plakat bestätigt. Habe ich letztes Mal leider verpasst. Werde ich mir aber dieses Mal geben, wenn's irgendwie möglich ist.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die feier ich schon seit dem zweiten Album total ab. Zig mal gesehen, immer wieder begeistert. Würd ich gerne sehen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.554
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab mir beim letzten Mal, als die bestätigt wurden, ein paar wenige Songs angehört und wollte die mir eigentlich ansehen... aber so richtig warm geworden bin ich mit der Band erst seit einem gewissen Song, den sie für einen Frauenfilm haben... :oops:
 

wertzuiop123

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
kann man als bestätigt ansehen

Nach Kate Nash und Newsted meldet sich mit Disco Ensemble bereits der dritte neue Acts für Rock am Ring und Rock im Park 2013 zu Wort.

Die finnischen Post-Hardcore-Band bestätigten sich via Tourdaten die in der aktuellen VISIONS (Ausgabe: 242) abgedruckt wurden. Wann MLK offiziell mit der neuen und warscheinlich finalen Bandwelle der beiden Festivals auftrumpfen wird ist bisher unklar. Es dürfte aber nicht mehr allzu lang dauern.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Auf jeden Fall! Immer wieder toll, diese kleinen Konzerte in der Clubstage. Disco Ensemble, Bosse und Coheed and Cambria waren allesamt großartige Konzerte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.