Diskussion zum Parkrocker Treffen...

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Als Einleitung...

die Uhrzeit war das letzte Ergebnis der Abstimmung im Parkrockerforum.... die Mehrheit war für 18 Uhr, etliche für 19 Uhr, alle eigentlich für Open End...

Der Beginn mit 18 Uhr kommt damit allen entgegen...

Für den Fototermin wurde ein Kompromiss gewählt, um 19 Uhr wird noch einigermassen Tageslicht vorhanden sein für ein brauchbares Foto, wenn es sich vor Ort dann zeigt können wir es auch noch eventuell später machen...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich habe auch für 18 Uhr gestimmt, allerdings ist es mir sowieso recht egal wann das Treffen stattfinden wird.

Allerdings wäre ich für eine feste Zeit für`s Foto. Ich denke 19 Uhr wäre dann wirklich gut.
Ich glaube nämlich nicht dass ich mein Zelt dann schon aufgeschlagen habe, und würde das sehr ungerne in der Dunkelheit machen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja!
Hab da auch noch nen kleinen Vorschlag!

Die die schon seid der Früh da sind können sich ja schon Mittags mal kurz treffen, denn ich denke schon Mittags gemütlich zusammen sitzen steigert die Stimmung! *glupp glupp glupp* :prost:
 
O

oidi

hey tha rage:
der puni, der pride und ich wir sind da sicher dabei, aber vor 12, 13 wird sichs wohl eher nicht ausgehen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
so um 13 Uhr werd ich mit aufbau undso auch schon fertig sein! so ab 14 Uhr dreh ich dann normalerweise immer so ne kleine runde durch das ganze gelände dann könnt ich ja auch vorbeischaun!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, ich werde noch vor 12 Uhr in die Innenstadt schauen und nahrung Jagen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ne, hatte eigentlich vor mit ner Machete in den Aldi zu rennen und die Wurst erst töten und dann mitnehmen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Echt?

Naja, wenigstens muss ich diese Scheiss Bierdosen nicht mehr vom Himmel runter schiesen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
:roll: :smt102 eine diskussion sonders gleichen!

aber ich finds shcon cool das wir uns nachmittag mal auf an rauch zama hocken
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wir sans gegn 9uhr da. bauen auf und chillen dann erstmal und gegen mittag wollen wir grillen. da ich mein zelt eh in der nähe bzw. direkt bei einigen prs aufbauen werde werde wir uns sicher oft genung über den weg laufen :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich würd eher sagen nebelschwaden!!! Mir könnten uns eigentlich anbieten als Nebelmaschinen für die Bühnen!!! *g* :mrgreen: