Do Nachmittag noch was in Nürnberg einkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sagt mal, ists easy am Do Nachmittag noch irgendwo nen Aldi, Lidl oder Edeka in der nähe aufzufinden (von mir aus per Auto) um noch vor Ort was zu kaufen?

Oder sind die dann ausverkauft??
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Gegenüber vom Stadion wenn du unter der S-Bahn Brücke durchfährst (läufst), nächste Kreuzung links abbiegst und die straße 200 meter runter, ist ein Aldi! Da hab ich heut auch eingekauft und hab bei der gelegenheit nochmal das gelände aufgesucht um den typen beim aufbauen zuzugucken =)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
oder kennt wer nen weiterentfernten Laden? ich hab ja n Auto zum fahren.. hauptsache er is ned ausverkauft..

@zonga: ev. kann ich dich ja dann mitnehmen...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wenn ihr Bier braucht geht zum Frankies Getränkemarkt der hat ne Riesenauswahl und ist sicher ned ausverkauft, der ist gegenüber von der Bundesanstalt für Arbeit... Kann jetzt auch ned genau erklären wie ihr dahin kommt, ist auf jeden fall ca. nur 5 min. vom Stadion weg. Müsst ihr euch halt durchfragen =)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich war vorhin grad beim Bierkauf für nen Spezl und mich. Hab von unserer Lieblingsdosenbiersorte (Paulaner) gerade noch 4 Paletten bekommen...Kurz nachdem ich die Paletten in meinem Einkaufswagen verstaut hatte, kam ein weiterer Bierkäufer zu mir und fragte:" Waren das die letzten?"
Ich: "Ja!"
Er:"scheisse, nirgends gibts mehr gutes Dosenbier und ich will doch zum RiP fahren!"
Ich hab nichts drauf gesagt, hab mir ins Fäustchen gelacht und bin zur Kasse geschlendert!
Was ich damit sagen wollte:
Selbst im fernen München scheinen die Dosenbiervorräte schon langsam zu Neige zu gehen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ok, planänderung bei uns: Alles zum Saufen wird vor ort geholt (grenze is ned so schlau), essen hier..
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
macht das, wenn ihr wirklich nchts bekommen solltet, habt ihr ja den ganten freitag vormittag zeit, dann könnt ihr auch in nen vorort fahren, ich kenn da fast alles,wennst mi mitnimmst fahr ich dich in bier paradies. LAUF da wohne ich, du musst halt dann mit dem pfand kämpfen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@kub:
der witz ist, dass die preise in deutschland inklusive pfand noch immer tiefer sind als die schweizerischen ohne pfand!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
es gibt ja noch n aldi in der fussgängerzone, der is gleich wenn wenn man beim bahnhof den ausgang direkt in die fussgängerzone nimmt rechts vom ausgang. falls der andere schon donnerstags fast ausverkauft sein sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.