Dockville 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das Dockville findet auch 2013 wieder im Herzen von Hamburgs statt, nämlich vom 16. - 18. August.

Aktuell läuft die zweite VVK-Stufe mit 59€ plus Gebühren (die nächsten Stufen sind dann 69€ und 79€).

Bestätigungen:
KAKKMADDAFAKKA (NOR) | Totally Enormous Extinct Dinosaurs / TEED (UK) | BRATZE | John Talabot (ESP) | Alle Farben | xxyyxx (USA) | KID SIMIUS (ESP) | Herr von Grau | Oddisee (USA) | Skip&Die (NL) | LONE WOLF (UK) | FENSTER (USA//GER) | FREDRIK (SWE) | CHRISTIAN LÖFFLER | MOHNA | KLANGKÜNSTLER | EGOKIND | SPANKS
KITTY, DAISY & LEWIS (UK) | A-TRAK (CAN) | AGNES OBEL (DK) | HAIM (USA) | WANKELMUT | DIE ORSONS | MISS LI (SWE) | FLIGHT FACILITIES (AUS) | LESLIE CLIO | ONRA (FR) | STAR SLINGER (UK) | BAAUER (USA) | KYLA LA GRANGE (UK) | DOPE D.O.D. (NL) | ROOSEVELT | VIMES

http://www.msdockville.de
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
steht für nächstes jahr auf dem zettel. weiß nur nicht, ob ich mir jetzt schon ein ticket zulegen soll oder nicht. und ob camping oder hostel bin ich mir auch noch unschlüssig.

war das dieses jahr ausverkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub das Dockville war bisher nur 1 Mal ausverkauft, 2012 auf jeden Fall nicht. Nur die Preise sind eben sehr unterschiedlich. Ich glaub die allererste Frühbucher-Stufe (limitiert auf 1000 Stück) liegt oft bei ca. 50% des Endpreises.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die ersten Acts wurden schon bestätigt und man ist guten Mutes schon bald mehr präsentieren zu können.

Das wars, und hier noch einmal unsere ersten 18 Acts gesammelt: KAKKMADDAFAKKA (NOR) | Totally Enormous Extinct Dinosaurs / TEED (UK) | BRATZE | John Talabot (ESP) | Alle Farben | xxyyxx (USA) | KID SIMIUS (ESP) | Herr von Grau | Oddisee (USA) | Skip&Die (NL) | LONE WOLF (UK) | FENSTER (USA//GER) | FREDRIK (SWE) | CHRISTIAN LÖFFLER | MOHNA | KLANGKÜNSTLER | EGOKIND | SPANKS
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
KITTY, DAISY & LEWIS (UK) | A-TRAK (CAN) | AGNES OBEL (DK) | HAIM (USA) | WANKELMUT | DIE ORSONS | MISS LI (SWE) | FLIGHT FACILITIES (AUS) | LESLIE CLIO | ONRA (FR) | STAR SLINGER (UK) | BAAUER (USA) | KYLA LA GRANGE (UK) | DOPE D.O.D. (NL) | ROOSEVELT | VIMES

verdammte axt..und ich bekomm kein urlaub. ich spiel schon mit dem gedanken freitag mittag hochzufahren und sonntag abend heim. rein vom zeitplan von 2012 wärs net mal so schlimm. die 80 euro wärens schon wert.

edith fragt: wie teuer ist denn die letzte preisstufe und ab welchen zeitraum ist es ungefähr ausverkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mal wieder sehr geil, aber beim Dockville mach ich mir da eh überhaupt keine Gedanken. Deswegen liegen seit Oktober auch schon 2 Tickets bei mir zu Hause.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Foals (UK - D-Exklusiv) | The Lumineers (USA) | Woodkid (FR) | Crystal Fighters (UK/ESP) | Polica (USA) | King Krule (UK) | MC FITTI | ROCKSTAH | RANGLEKLODS (DK) | TOY (UK) | STEALING SHEEP (UK) | REPTILE YOUTH (DK) | MMOTHS (IE/UK) | MØ (DK) | ARTHUR BEATRICE (UK) | ERDBEERSCHNITZEL | DAVID HASERT | JONEY | PARASITE SINGLE | RSS DISCO | WOHLWILL | BOOTY CARRELL | HEI & LEJ

:pepper:
 
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bin gestern im Stereo beim Aufbauen fast ausgerastet, als ich die neue Welle gesehen hab. Mega Lineup mal wieder!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Uptdate von gestern:

MAC MILLER (USA) (Headliner) | CHVRCHES (UK) | LEMAITRE (NOR) | FUCK ART, LET'S DANCE | EL PERRO DEL MAR (SWE) | RAMPUE | PASCAL PINON (ISL) | SPLEEN UNITED (DK) | TRÜMMER | MILKY CHANCE | HUFSCHLAG & BRAUN | MIS-SHAPES | THIS VOID | JENNE GRABOWSKI | BOOTY CARRELL&DOUG SHIPTON (UK)

Insgesamt sehr gutes LineUp! Freu mich8)
486540_10151340934128517_1798399607_n.jpg
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wer wäre denn mit dabei?
Nachdem ich nicht aufs Southside kann will ich auf ein anderes cooles Festival und Dockville ist in der engeren Auswahl^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nachdem ja hier nun mittlerweile auch mehr aus dem Süden der Region anreisen, kann ich mal meine Erfahrungen zwecks Anreise mit der Bahn weitergeben:

Die Bahn hat ihre Preise für die Gruppentickets wohl nun deutlich erhöht. Während wir letztes Jahr noch für 49,- p.P. hin und zurück gefahren sind und vorletztes Jahr sogar unter 40,- p.P. gezahlt haben, kostet der Spaß wohl für jeden mittlerweile saftige 79,60 Euro!

Ein ausgelastetes Quer-Durchs-Land-Ticket für 33,20 p.P. (für hin und zurück) ist sicherlich die günstigste Alternative, aber 9-11 Stunden Fahrzeit mit 3-5 Umstiegen sind schon heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.