Duschen und sonstiges Hygienekrams ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Hey ihr,

ich find überall nur die Info dass es am Campinggelände für kleines Geld die Möglichkeit zum Duschen gibt. Wie klein ist denn das Geld? Und auf was darf ich mich da denn einstellen wenn ich dort duschen will? Eiskaltes 5 Minuten Duschen für 5 Euro?
Waren zwar schon 09 und 13 auf RIP aber sind bisher schön brav nach Hause gependelt abends. Nur Männe hat mich jetzt dazu überredet zu zelten. Auf meine Dusche will und kann ich aber trotzdem nicht verzichten! 4 Tage ohne Duschen mit langen Haaren geht irgendwie gar nicht. ;)

Wie handhabt ihr das ganze denn?
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Glaub, es waren 2 Euro oder sowas...aber es gibt ne Esso-Tankstelle in der Nähe, da kann man (konnte man) auch recht gut duschen.
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Ja ans Stadionbad hab ich auch schon gedacht. Aber ich denke, die Idee werden auch mehr haben oder? ^^ Und wenn es so warm ist wie letztes Jahr wird da auch ohne Festivalgänger recht viel Andrang herrschen.

Gibts den MC Clean am HBF eigentlich noch?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
ALso ich fand die Duschen aufm Campingplatz vollkommen okay(auch warm), Preis weiß ich leider nimmer..
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
2,50 € kostet die Dusche am Campingplatz. Das Wasser kann sowohl ziemlich warm als auch eiskalt sein, ist unterschiedlich. ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Jop der Preis lag immer bei 2,50€, ich glaube es gab auch so ne Art "Duschflatrate". Ich würde dir aber empfehlen auf dem CP recht früh oder recht spät duschen zu gehen, ab 10 Uhr ist da die Hölle los.:)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, lieber 7 Euro als eiskalt. :oops:

Beim McClean gibts halt auch nur je 1 Dusche für Männlein und Weiblein, da wartet man teilweise auch ne ganze Weile. Wir habens aber auch mal so gemacht, die Wartezeit war dann perfekt um Handys etc. wieder zu laden ;)
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Handy laden im MC Clean? Fönsteckdosen oder? Wäre auch ne Idee... Muss mein stromfressendes Ding ja irgendwo laden.... Und weiß nicht, ob ich da unbedingt zu diesen Ladeständen da am Gelände gehen will
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ja ans Stadionbad hab ich auch schon gedacht. Aber ich denke, die Idee werden auch mehr haben oder? ^^ Und wenn es so warm ist wie letztes Jahr wird da auch ohne Festivalgänger recht viel Andrang herrschen.

Wir warn die letzten 3 Jahre immer im Stadionbad beim Duschen und da gabs nie wirklich so viel Andrang. Duschen konnte man sofort problemlos und das Schwimmerbecken war praktisch immer leer. Nur im anderen Becken wars manchmal voller :D
Sind aber auch immer vor 12 hingegangen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Nachts noch nach den Bands. Da geht keine Sau, Wasser ist warm und du musst nicht verschwitzt im Zelt pennen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich würd niemals zum Duschen an den HBF fahren und/oder 7 Euro zahlen..find, wenn man eh nur für 5 Minuten unter der Dusche steht, isses Wurscht, ob warm oder eiskalt..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Duschen 2,50€ auf'm CP und ich hatte auch nie kaltes Wasser. Glätteisen kann man dort auch anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.