Earthshaker Fest 2006

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
logo.jpg



Am 21. + 22. Juli 2006 in Kreuth bei Amberg

Bisher bestätigte Bands:

Deathstars
Wintersun
Brainstorm
Die Apokalyptischen Reiter
Evergrey
Nevermore
Kataklysm
Equilibrium
Saxon
Rage
Ensiferum
Ektomorf
Arch Enemy
Testament
Edguy
Knorkator
Opeth
Hammerfall
Annihilator
Communic
Threat Signal
Lordi
Satyricon
Caliban
Venom
Scar Symmetry
One Man Army & The Undead Quartett
Soilwork
Sodom
Jon Oliva's Pain (Mastermind of Savatage)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Auch von meiner Seite wird das Earthshaker dieses Jahr mal in Betracht gezogen :)

@ Hendrik:

Wegen Metallica kommste auch nicht zu RIP,oder? :(
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Werd wahrscheinlich zum 3. mal aufs Earthshaker fahren. Die ersten Bands sind schon mal nicht schlecht... bin mal gespannt, auf welchem Gelände das ESF dann stattfinden wird.

seb schrieb:
@ Hendrik:

Wegen Metallica kommste auch nicht zu RIP,oder? :(

nee leider ned, ich werd dieses Jahr wohl aussetzen... sollten nicht noch mindestens eine handvoll Bands bestätigt werden, die ich sehr gern mal / nochmal sehen möchte. Da sind mir die 130€ + x für die komplette Verpflegung einfach zu viel, bin eifrig am sparen zurzeit ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ne das is es ned ^^ und meine Devise lautet sowieso immer "Alles für den Glubb"
fcn.gif
^^

ich spar zurzeit aufn Auto, also ned grad etwas kleines :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja klar, "Saufen für den Club" ist schon ein tolles Motto... da kann ich nur zustimmen :P

Okay, ne das ist wirklich keine Kleinigkeit, dann wünsch ich dir mal das Beste, dass du das Geld bald zamhast ;)

Und jetz is wieder genug
schilder0257.gif


Sorry fürs Offtopic posten meinerseits ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
News vom 14.2.06

Liebe Earthshaker,

wir freuen uns, Euch die neue Heimat des Earthshaker Fests bekannt geben zu können. Die Würfel sind gefallen:
Das Earthshaker Fest wird am 21. + 22.07.2006 in Kreuth bei Amberg stattfinden.

Nur 40 Minuten von Nürnberg, wenige Kilometer von der Ausfahrt Amberg-Süd, in einer der schönsten Landschaften Süddeutschlands gelegen, ist die Ortschaft Kreuth die neue Heimat des Earthshaker Fests und das ideale Fleckchen Erde, um fernab von Verkehrslärm, ohne jeglichen Nachbarn die fetteste Metal Party zu zelebrieren !

Das von 200 Hektar saftig grünen Wiesen und romantischen Wäldern eingerahmte Festivalgelände ist unschlagbar und bietet unbegrenzte Möglichkeiten:

Die perfekte Infrastruktur der Anlage garantiert kurze, komfortable Wege zu den Campingflächen und Parkplätzen. Ihr erreicht uns über grosszügige Zufahrtsstrassen und ein durchdachtes Verkehrsnetz.

Ein Restaurant mit fest installierten Toiletten, auch für Rollstuhlfahrer ist selbstverständlich, ebenso wie ein gemütlicher Biergarten mit bayerischen Spezialitäten unter schattigen Bäumen zum Entspannen. Reichlich Essens- und Getränkestände, öffentliches Telefon, Metstände und Bars lassen keine Wünsche offen. Es wird für Euch auch wieder einen Autogrammstand und einen grossen Metalmarkt geben, der selbstverständlich kostenfrei ist. Alle Campingplätze verfügen über Trinkwasser und sind in nur ca. 5 - 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

Das Freibad befindet sich im nur 2 km entfernten Nachbarort Rieden und wir planen derzeit Transportmöglichkeiten und Sonderkonditionen für Euch. Es wird wieder Shuttlebusse direkt zum Festival geben. Weitere Infos findet Ihr unter "Anfahrt" . Um Euch vorab einen Eindruck zu vermitteln, findet Ihr unter Lageplan ein paar Ansichten vom neuen Gelände.

Ein wunderschönes Fleckchen Erde !
Wir freuen uns auf Eueren Besuch und wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt !

Euer Earthshaker Team



Meine Meinung: Soll mir recht sein, ist von mir aus gesehen ungefähr die selbe Strecke wie nach Geiselwind wenn ned sogar a weng kürzer. Die paar Bilder von dem neuen Gelände auf der Website schauen ja auch schon mal ganz nett aus... Bin gespannt, was sie für die Tickets verlangen werden. Ich hoffe ned mehr als letztes Jahr, schließlich kommt dieses Jahr ja nicht so n Rotz wie Manowar! ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hab doch geschrieben dass es noch nicht bekannt ist. Letztes Jahr warens so 60 Euro inkl. Müllpfand
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
maiden+club schrieb:
Laut meiner infos wirds a weng teurer als letztes jahr.
Für mich aber absolut nachvollziehbar ;) Ich bin am Start

wieso ist das denn absoulut nachvollziehbar?

letztes Jahr was logisch, dass sie die Ticketpreise anheben mussten, die Gage von Manowar muss man schließlich erstmal wieder reinholen :lol: :)
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Ensiferum beim Earthshaker Fest?

Wie im heutigen Newsletter des ICS-Managements geschrieben wurde, werden ENSIFERUM beim Earthshaker Fest 2006 spielen. Damit wären sie neben Equilibrium und Wintersun (mit ex-ENSIFERUM-Sänger Jari Mäenpää) die dritte Band aus dem Viking/Pagan-Bereich. Auf der Festival-Webseite ist diesbezüglich noch nichts zu lesen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So nun ist das auch offiziell...

neu offiziell bestätigt:

ENSIFERUM
SAXON
EKTOMORF
ARCH ENEMY
TESTAMENT
RAGE


ned schlecht muss ich sagen, ich denk da werd ich auf jeden Fall hingehen ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wie geil des is ja gleich bei mir ums eck 15 min mim Auto!
Das Gelände ist echt geil! Mir taugen die Bands zwar net aber ich denke ich schau hin!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hehe ich hoffe, die wissen auf was sie sich da eingelassen haben. Aber die werden schon nen Grund gefunden haben. Wenn die Geldscheine winken, dann sowieso ^^