Edeka neuer Hauptsponsor! (Aprilscherz)

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie wir soeben erfahren haben, zeichnet sich ein neuer Sponsor für Rock im Park ab. Das ganze soll ähnlich ablaufen wie das Sponsorship von Becks. In diesem Falle wird EDEKA als Sponsor auftreten und gleichzeitig die - in den letzten Jahren oft kritisierten - Supermarkt-Shops auf dem Festivalgelände betreiben!

edeka.jpg


Anscheinend soll dabei - neben günstigeren Preisen - eine ganz besondere Innovation kommen: Der erste Bio-Laden auf einem Festival! Nachdem EDEKA neu auf dem Schulhofplatz aktiv ist, soll gesunde Ernährung auch für Festivalbesucher ermöglicht werden! Eigentlich eine logische Konsequenz, so viel Gammelfleisch wie die Festivalbesucher der letzten Jahre verdrückt haben..

Hier der Link zur Presse-Erklärung: EDEKA Presseportal

Meine Meinung: Gute Idee! Endlich Bio-Karotten nach dem Morgen-Bier!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Den anderen, weit realistischeren April-Scherz hat hier aber auhc noch niemand entdeckt, oder :p?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die letzten 2 jahre bin ich immer auf den PR Scherz für ein paar sekunden reingefallen...diesmal nicht hehe

@McGuiness, doch ich hab ihn entdeckt^^
 
C

chicken

bei mir wars auch für 10 sekunden soweit bis ich meine naivität überwunden hatte und drauf kam!

da hat unser freund der gfc wohl bei der anfrage von den ?Engländern? wegen den supermärkten ne eingebung bekommen! ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
jop, reingefallen :)

he roman,
aber an meinen april scherz hier vor zwei jahren, kommt deiner aber nicht hin :P
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hopp rück raus... ich weiß es auch nimmer...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja wo ich damals noch als "newsposter" Gunsn Roses for Rip 04
auf die hauptseite gepostet hab und mit ner privaten seite von uns verlinkt hab!

da hab knappe 1000leute in den april geschickt mit ^^
die homepage von uns hatte auch son besuchs zähler! :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geil, wusst ich gar nicht mehr :)

aber newsschreiber bist fei immernoch :D
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
??? ohne witz?
ich hab garkeine ahnung mehr wie ich mich da einloggen soll ;)
erzähl mal inner pm!