Ego Kill Talent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ego Kill Talent

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Ego Kill Talent are a Brazilian rock band from São Paulo, Brasil. The band was founded in 2014 by Jean Dolabella and Theo van der Loo. The name of the band is a shortened version of the saying "Too much ego will kill your talent".[1] The band is known for changing musical instruments during a performance.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Freue mich schon; 2018 konnte ich nur 2,5 Lieder hören, weil ich den Zug erwischen musste. Habe das sehr bedauert nach diesem Eindruck! Hoffentlich keine Überschneidungen, auf jeden Fall auf meiner Liste!
Nomen est Omen.... kamen sehr gut rüber.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Freue mich schon; 2018 konnte ich nur 2,5 Lieder hören, weil ich den Zug erwischen musste. Habe das sehr bedauert nach diesem Eindruck! Hoffentlich keine Überschneidungen, auf jeden Fall auf meiner Liste!
Nomen est Omen.... kamen sehr gut rüber.
Ja, super Band! Haben riesen Potenzial, meiner Meinung nach. Und beeindruckend wie sie alle ihre Instrumente durchtauschen.
 
  • Like
Reaktionen: Dracena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.