Ein neuer Neuer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier" wurde erstellt von Käke, 10. Juni 2019.

  1. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen ...
    Ich bin der Chris, knappe 37 Jahre alt und habe mich, nachdem ich jetzt 2 Jahre das Jahr über mitlese, mich entschieden, mich endlich mal zu registrieren ....

    Zu meiner kleinen Geschichte :
    Ich wohne am Hochrhein , im Landkreis Waldshut-Tiengen , welcher sehr, sehr südlich liegt und wenn ich meinen Hobby Konzerten nachgehe, verschlägt es mich öfters in die Schweiz rüber ( obwohl ich in D Mein Geld verdiene )

    In jungen Jahren war ich öfters am Ring und habe dann bis 2004 Festivalpause gemacht, da ich dachte das ich das nicht mehr brauche ...

    Als ich beruflich in Konstanz gewohnt habe, habe ich dann wieder Geschmack auf das alles bekommen, wo die Jungs wg beschlossen hat, 20 Mann stark, ein Festival gemeinsam zu besuchen ...
    Der Rest des st Geschichte, sprich, das wenn ich die Zeit finde , das ich mindestens zwei Festivals Im Jahr besuche, wenn es die Zeit zulässt ! ( vier Konzerte von kleineren und mittleren Bands sind immer drin )

    Hört sich alles total begeistert und Knüppelhart an aber inzwischen sind meine Freundin und ich den Luxus Verfallen und nehmen seit drei Jahren das Coleman Camping bei Rip in Anspruch und jetzt aktuell ( Rip ist vorbei ) werden wir in zwei Wochen das Silber Ressort Ticket beim Southside wieder zu schätzen wissen ....

    Ich freue mich auf das austauschen mich gleichgesinnten und auch Leidensgenossen, wenn mal wieder das Klo unerwartet von Wasser auf dixies umgestellt worden sind und es wieder „ ganz tolle „ Überschneidungen gibt, wo kein Mensch verstehen kann / möchte.
    Viele grüsse
    Chris
     
    Gunga gefällt das.
  2. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    5.414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Servus! Auch die Camper vom Coleman Camping sind beim PR-Treffen am RIP-Donnerstag immer gerne gesehen - nur mal so als kleiner Reminder für nächstes Jahr ;)
     
  3. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Behalte das Donnerstag Abend treffen im Hinterkopf! :D
    Zeit ? Ab 18:00 oder 19:00 Uhr ...
    wo hat es euch dann immer hinverschlagen ?
    Auf den Camping Platz ? Ins Metal Zelt ? ( das Disco Zelt , wo zwei Jahre nach Donnerstag für die dj‘s hergehalten hat und jetzt durch einen Biergarten ? ( ich war dieses Jahr kein einziges Mal auf dem großen Platz ) oder wie enden die lustigen treffen ?


    Dieses Jahr hätte es bei aller Liebe nicht gereicht.
    War doch ein zäher Weg dieses Jahr nach Nürnberg...

    Ich werde die Tage dann mal ( am Rechner und nicht wie aktuell am Handy ) meine Erfahrungen / Rezession von 3 Jahren Coleman backstage Camping kundtun ...

    Vielleicht interessiert das den ein und anderen um sich mal einen Eindruck verschaffen zu können ...

    BTW : vermisse die Zeit auf dem regulären Camping auch !
    Aber : ich erinnere mich gern an die Zeit, wo knapp 15.000 Leute weniger da waren aber alle campingflächen auf hatten und man doch nicht so das Gefühl von „ Legebatterie „ hatte

    Grüsse
     
  4. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    1.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    Friendly welcome von der anderen Rheinseite. Bin grad vorhin noch in Waldshut übern Zoll. ;)
    Und am SoSi bin ich dann auch in 10 Tagen. Allerdings im Grüner Wohnen. Lass mal PN schnacken. Bin leider allein da und offen für Leute vollsabbeln. ;)
     
  5. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Grüzi wohl :)

    Tippe Dir heute Abend ein paar Zeilen !

    Muss gleich in die Frühschicht und werde einen langen Tag auf Arbeit genießen!

    Grüße !
     
  6. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    3.205
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Von eine Chris zu der nächste Chris...

    Welcome
     
  7. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    4.524
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Herzlich willkommen
     
  8. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
  9. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.289
    Zustimmungen:
    3.494
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Grüß dich!
     
  10. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    960
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
  11. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Danke an euch alle für den warmen Empfang ! :mrgreen::mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden