ENERGY in the Park 2008 am 2.August

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Am 02. August wird die Galopprennbahn Riem wieder gerockt! In diesem Jahr live on stage: Kaiser Chiefs, Fettes Brot, Culcha Candela, Adele, Adam Green und viele mehr! Die Tickets sind for free und gibt es nicht zu kaufen.

Hab grad meine Tickets im Briefkasten gehabt...
so ist das schön :mrgreen:

http://www.energy.de/muenchen/action/nip2008/index.html
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sollte ich an dem Tag da sein, hol ich mir kurzfristig noch ne Karte über einen befreundeten Show-Praktikant :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
ein ticket hätt ich auch...fänds nur schön, wenn die mal den timetable veröffentlichen würden. ich muss im anschluss nämlich weiter auf ne party und wüsste gern wie lang ich da bleiben bzw. wen ich sehen kann :?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja, Hoschi.
Oh, und der Test ist machbar, ich hab ihn auch bestanden und es lohnt sich auf jeden Fall ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
die größeren bands (fettes brot, kaiser chiefs) werden wohl abends spielen?
kann nämlich nicht pünktlich um 14uhr da antanzen.

@maxibt, sicher werden wir uns sehen xD schaffen wir schon^^
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
und ich werde auch dabei sein.

die größeren bands (fettes brot, kaiser chiefs) werden wohl abends spielen?
kann nämlich nicht pünktlich um 14uhr da antanzen.

also letztes Jahr war es so,dass der Headliner (Bela B.) bis etwa 23 Uhr gespielt hat... Fettes Brot und Kaiser Chiefs werden halt etwa ab 20 Uhr spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ähmm, ist das kostenlos oder wie??? gibts da noch karten? ich krieg irgendwie gerade keine infos drüber, die webseiten funktionieren nicht. Ist das direkt in München?

edit: jetzt funktionierts... seltsam. hab auf alle fälle alle infos die ich brauchte, trotzdem danke
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
ähmm, ist das kostenlos oder wie??? gibts da noch karten? ich krieg irgendwie gerade keine infos drüber, die webseiten funktionieren nicht. Ist das direkt in München?

das ist in münchen-riem, und es ist kostenlos, sofern du noch karten kriegst ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ähmm, ist das kostenlos oder wie??? gibts da noch karten? ich krieg irgendwie gerade keine infos drüber, die webseiten funktionieren nicht. Ist das direkt in München?

das ist in münchen-riem, und es ist kostenlos, sofern du noch karten kriegst ;)

das ist das problem. diesen seltsamen coupon müsste man spätestens am 1. august einlösen. da wirds kaum noch karten geben, und in münchen kann ich da nur schwer sein. entweder es hat mir jemand ein ticket übrig, oder ich werd wohl daheim bleiben müssen. naja, nicht so schlimm, ich komm eh zwei tage vorher aus dem uralub, und werd erfahrungsgemäß am arsch sein. wär trotzdem schön gewesen gggg
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
is ja voll des coole lineup... kaiser chiefs, fettes brot , adam green und alexanders marcus ^^ hätt ich mir auch sehr gern angschaut...

tja aber da bin ich ja dann grad auf sonnenrot...
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
das ist echt ein tolles Line Up aber auf diese blöde Galopprennbahn geh ich nie wieder. Die haben nach dem Linkin Park Konzert 20.000 Leute 2 Stunden hinter der Bahnschranke eingesperrt *grml*
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
is ja voll des coole lineup... kaiser chiefs, fettes brot , adam green und alexanders marcus ^^ hätt ich mir auch sehr gern angschaut...

tja aber da bin ich ja dann grad auf sonnenrot...

und ich dachte,du wolltest schon schreiben

egal was voher und danach noch kommt (sonnenrot,frequency & taubertal)

aufs energy in the park freu ich mich am meisten!!!

:D


:p :mrgreen:
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
das ist echt ein tolles Line Up aber auf diese blöde Galopprennbahn geh ich nie wieder. Die haben nach dem Linkin Park Konzert 20.000 Leute 2 Stunden hinter der Bahnschranke eingesperrt *grml*


Meist du vor der Unterführung? ja das war scheise aber ich wollte nicht warten und bein einfach weiter gelaufen.Nach 500 metern war wieder ne Unterführung und man war direckt vor dem Parkplatz lol
PR war richtig geil und auch EiP freu ich mich auch schon voll!
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
das ist echt ein tolles Line Up aber auf diese blöde Galopprennbahn geh ich nie wieder. Die haben nach dem Linkin Park Konzert 20.000 Leute 2 Stunden hinter der Bahnschranke eingesperrt *grml*


Meist du vor der Unterführung? ja das war scheise aber ich wollte nicht warten und bein einfach weiter gelaufen.Nach 500 metern war wieder ne Unterführung und man war direckt vor dem Parkplatz lol
PR war richtig geil und auch EiP freu ich mich auch schon voll!

Welche Unterführung? Wenn du aus dem Station raus gehst dann rechts und immer dem Weg nach. Da war doch vorne die Bahnschranke. Da ging gar nichts mehr. Konnten uns nicht mal richtig bewegen weil wir wie 20.000 andere dahinter von der Polizei eingesperrt wurden. War einfach eine üble Organisation :roll:
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich glaub das ist nicht die selbe location. linkin park war im reitstadion, und nrj in the park ist auf der galopprennbahn, welche nebenan ist. ausserdem denk ich nicht dass da über 20000 leute kommen werden, eher so die hälfte.

nen timetable gibts aber immer noch net oder??