Energy in the Park (München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Evtl. dabei.
Madsen und Maximo Park sind gut, Mia kann man sich angeschwippst auch mal geben und Deichkind gehen ja eigentlich immer.
Und der Preis ist natürlich unschlagbar (wenn man ausblendet, dass es früher soweit ich mich erinnern kann kostenlos war)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bin da zwar auch in münchen aber zeitlich passts nicht. wäre es nen tag früher, würd ich auch hingehen :)
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Gibt's dazu irgendwo ne Info welche Band wann spielt?
Oder zumindest die Reihenfolge? :smt017
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
war mal wieder richtig schlecht^^ viel zu leise und wirklich ab gings auch nicht... vllt bei deichkind in der mitte... ansonsten... neee :(

schade! vor allem maximo park hat mit besserem publikum viel mehr zu bieten...

na was solls... für 25 euro hat ma nicht viel falsch gemacht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, war nicht so der Hit. Wirklich viel zu leise und Deichkind hat zu viel neues Zeug gespielt.
Dadurch, dass wir so ne große Gruppe waren, wars dennoch sehr lustig und die Beachbar war auch gut :)
Trotzdem bestätigt das die Regel "je mehr Mainstream, desto bekackter die Veranstaltung".
 

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
zu leise! alles viel zu leise... und idioten! fast nur idioten unterwegs... und ich hasse diese deppen die den ganzen boden mit ihren blöden wolldecken vollgepflastert haben, sodass man kaum durchgekommen is -.-
ansonstn für den Preis echt in Ordnung.
 

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
oh ja die wolldecken leute. das war ein hindernislauf ...

Deichkind waren ok, wir hatten das Glück das ma noch spontan ganz vor gekommen sind,aber da war definitiv noch zu viel Platz ...

Ansonsten war ich auch eher enttäuscht von der Veranstaltung. Allerdings hab ich mir auch nix großes erwartet.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
War wirklich eher ne bescheidene Veranstaltung.
Mal davon abgesehen, dass es irgendwie anstrengend ist, wenn man ausschließlich wegen der ersten und der letzten Band kommt und sich zwischendrin so Sachen die Mia und Caligola anhören muss... Die Idioten-Dichte war für meinen Geschmack auch viel zu hoch. Alleine bei Deichkind gab es bei uns in der Ecke fünf (unübertrieben) Beinahe-Schlägereien zwischen besoffenen Vollpfosten. Vielleicht einfach nur ne schlechte Stelle, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Für 20€ alles in allem aber dennoch ein netter Tag mit zweieinhalb guten Konzerten.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Warum 2 wellenbrecher bei so einer kleinen fläche und so wenig zuschauern?? Und warum stempel? Uns wurde schon bei maximo
Park gesagt, dass man nur noch mit stempel reinkommt... der bereich war dabei nur halb voll...

Stimmung war leider nur bei Deichkind gut, dabei hätte Mia auf jeden fall mehr verdient.

Ansonst für 24€ ganz ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.