Erfüllt einem Kiddie seinen Traum von 5 Millionen Klicks ^^

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hab ich bei uns im Cagematch Forum aufgeschnappt.
Glaub zwar nich wirklich dran aber probieren geht über studieren :)

http://layer-ads.de/

Fleißig aktualisieren erwünscht löl


*edit by Balu: Link modifiziert
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
das arme mädl! der counter hat ja noch nichmal ne reload sperre ;)

firefox -> rechtsklick -> aktualisieren alle x sekunden :D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wenn sie flitzt, dann darf sie aber ordentlich zahlen!

Kaum gehts um nackte Haut, dann geht sowas rasend schnell rum!
Hab des innerhalb 1 Stunde in 3 verschiedenen Foren gefunden!

Außerdem bezweifle ich, dass es diese Wette überhaupt gibt!
Besonders bei Betrachtung dieser Seite:
http://layer-ads.de/
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ist Blödsinn, geht nur ums Geldverdienen.
Geht einfach mal direkt auf die Top-Domain des Links, hier der Auszug:

Aktuelle Vergütung:
Webmaster erhalten bei uns direkt nach der Anmeldung 3,00 € für 1000 gültige Layer Einblendungen.

Ich entferne mal den Link oben, ist wirklich nur eine der üblichen Fakeseiten
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nuja..

im falle eines "erfolgs" wird die das eh nie hinbekommen aufs spielfeld zu kommen..
aber lustig wäre es schon, wenn man im finale nen flitzer sieht und ihn dann von so ner aktion "kennt" ;)


edit:
mist.. da bin ich wohl reingefallen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hab den Domain Link noch drin gelassen, dann kann ChiquitaChaser noch selber kurz nachlesen worum es dort eigentlich geht... passt schon so
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Balu, ich glaub dir das mit dem Geldverdienen sowieso aber bei mir ist auf der Seite keine Werbung... Also wir reden sicher alle von der Seite vom Sven...

Im Quelltext findet sich zwar ein:
-script src="h**p://layer-ads.de/la-16329.js" type="text/javascript"- -/script-
aber ich sehe beim besten willen keine Werbung?!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@feigling: Natürlich geht es da um Werbung und ums Geldverdienen
Das Javascript macht ein Arcor Window oder was anderes auf und bekommt pro 1000 Hits 3 Euro

Alles nachzulesen und auch nachvollziehbar
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Klar, logisch und nachvollziehbar!
chade dass das nicht meine Idee war: 1 Million => 3000 in Bar !!

Aber: wo ist die Werbung?? Bin ich blind? Weder mit IE noch FF sehe ich da Werbung :?:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Reload Schutz durch Cookie... schau Dir mal das Javascript an.. kommt nur beim ersten mal.. von daher hat er auch nicht so viel Geld verdient
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
naja ich dacht mir heute mal schaun wie viel klicks der schon hat und jetzt is das bild was er versprochen hat online weil die page 2 millionen klicks hat. vielleicht is er doch nicht ganz son geldzocker. scheint es vielleicht doch ernst zu meinen :smt102
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ja klar die bilder kann er doch online stellen... kostet ja nix ;) er will ja schließlich 5 millionen aufrufe haben!
aber flitzen wird keiner - das geht allein wegen der security nicht. Sollte es ernst sein kennen jetzt alle securitys diese dame!

Ich schau aber trotzdem morgen mal vorbei um die 3 millionen zu bewundern =)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Feigling schrieb:
ja klar die bilder kann er doch online stellen... kostet ja nix ;) er will ja schließlich 5 millionen aufrufe haben!
aber flitzen wird keiner - das geht allein wegen der security nicht. Sollte es ernst sein kennen jetzt alle securitys diese dame!

Ich schau aber trotzdem morgen mal vorbei um die 3 millionen zu bewundern =)

da hast du wohl recht. woebi es wohl doch sehr amüsant wäre :lol: . naja aber bei basilien hats ja gestern auch son freak aufn platz geschafft.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
echt hats wer geschafft? hab ich garnicht gesehen! Also ich würde mich echt freuen wenn sies schafft! 5 Millionen geht ganz leicht bis dahin... Wenn jeder alle paar Tage schaut um auf dem neusten Stand zu bleiben :)

Also wenn mir die Dame jetzt auf der Straße über den Weg läuft *gg* Weiss man schon wer des ist??

(Naja ok mir läuft sie hier in Nicaragua sicher nicht übern Weg...)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Feigling schrieb:
echt hats wer geschafft? hab ich garnicht gesehen! Also ich würde mich echt freuen wenn sies schafft! 5 Millionen geht ganz leicht bis dahin... Wenn jeder alle paar Tage schaut um auf dem neusten Stand zu bleiben :)

Also wenn mir die Dame jetzt auf der Straße über den Weg läuft *gg* Weiss man schon wer des ist??

(Naja ok mir läuft sie hier in Nicaragua sicher nicht übern Weg...)

ja der typ hat sich so nem komischen kroatischen spieler zu füßen gelegt un der kroate hat ihn dann zum spielfeldrand begleitet. ja werd auch immer mal wieder schauen. der kommt doch bis zum endspiel auf 10 000 000 wenn das so weiter geht. jeder weiss von der seite.

nicaragua. :shock: na prost mahlzeit.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Das werden sicher 10 Millionen... Schon krass bei ca. 100 Millionen Deutschsprachigen...

Prost Mahlzeit? Wie soll man das verstehen? Sooo schlimm ist es hier auch wieder nicht. So ein schönes Leben hatte ich daheim noch nie. Bin hier schon seit 11 Monaten deswegen hab ich auch RiP verpasst...
Naja im September komm ich wieder heim ins kalte Deutschland...
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
naja ich denke das da halt die leute wie wir auch draufschauen um zu sehen wie viele e schon hat un jeder besuch der seite is ja wieder einer.

naja wenns dir gefällt. so langs nicht mumbasa ist :lol:
ich weiss nicht das klingt irgendwie so geschäftsreisenmäßig.