Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

... sollten eigentlich heute bekanntgegeben werden. wenn heute mit dem vorverkauf begonnen werden wollte.

:)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich denke mal nicht das da heute noch was kommen wird... immer mit der Ruhe ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das wird heut wohl nix mehr. frühestens also montag, und da dann wahrscheinlich auch erst nachmittags
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Hampfi schrieb:
ich auch! bin gleich beim Saufen, und da brauch ich was worüber ich labern kann


dito!
verdammt, hab mich so gefreut heut abend über pearl jam, pink floyd, die onkelz, kanye west, ACDC, und Beatsteaks als Bestätigungen reden zu können! :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Die ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht...


Onkelz 4 RiP07 :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich würd auch nicht mit Anfang nächster Woche rechnen... ich vermute mal das man noch ein wenig abwartet und dann gleich ein nettes Paket bekanntgibt
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Dann müssen wirs dir wohl glauben. Wirst schon deine Quellen haben, die besser sind als die von MTV, die ja geschrieben haben, dass es heute losgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.