News Erste Bestätigungen für Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von indiscernible, 30. Oktober 2017.

  1. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    2.445
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    #1 indiscernible, 30. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2017
    Frankenstolz gefällt das.
  2. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    7.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Geile Welle. Hab jetzt schon 8< Dinger, die ich sehen will.
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    3.364
  4. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Bempflingen
    Line-Up ziemlich geil, Tickets mit 199€ sind dann aber doch heftig.
    Naja, wird nächstes Jahr wohl trotzdem was :)
     
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    klar ist es nicht billig aber ich finde die Welle HAMMER schechthin. Ich frage mich wen dann das Southside/Hurricane bekommt, aber eigentlich egal. Ich freue mich t i e r i s c h!!!
     
  6. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.015
    Zustimmungen:
    2.891
    Ort:
    Nürnberg
    Hui, hätte nicht gedacht, dass da so viel für mich dabei ist. Mit den Gorillaz und Good Charlotte mal 2 Acts dabei die ich noch unbedingt sehen möchte und Rise Against sowie Cas sowieso Lieblinge.
     
  7. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das einzige was ich mich eben Frage: Kommt da noch was größeres oder wars das?Sind ja auch wirklich schon einige Headliner Kandidaten für beide Stages mit dabei!
     
  8. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    1.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Bin eigentlich mal ganz froh über sowas wie 30stm und ich somit nicht nur vor der center stehe. Hoffe auf pwd / bullet parallel dazu auf der alterna.

    Und sind gorillaz eigentlich der dritte center head ?
     
  9. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.239
    Zustimmungen:
    1.298
    Ort:
    Main Spessart
    Nicht so viel für mich dabei, da ist ja nur gut, dass ich eh keine Zeit habe.
     
  10. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    525
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Niiiiice!

    Aber 199€... heftig. Naja was solls, man flittert nur einmal bei Rock im Park 8)
     
    redbull33 und Gunga gefällt das.
  11. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bamberg
  12. michi123

    michi123 Parkrocker

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    35
    :love:Die Welle ist echt richtig gut, abgesehen von der Tatsache, dass 2 der 3 Headliner (über Gorilaz freu ich mich trotzdem sehr) relativ klein wirken... Vielleicht kommt ja noch was für obenrum. Das Mittelfeld ist aber über jeden Zweifel erhaben und es sind auch einige "besondere" Buchungen dabei :) Ich bin glücklich damit. Ich denke die Frühbuchertickets gehen alle diese Woche weg.
     
  13. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    laut dem Plakat würde ich Ja sagen aber viell werden die auch Parkstage Head!
     
  14. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    756
    Ort:
    Augsburg
    Wenn Gorillaz und A Perfect Circle am selben Tag spielen, gibt's denke ich ein Tagesticket für mich. Ansonsten haut's mich persönlich mal wieder leider nicht so um.
     
  15. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    7.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Bin echt positiv überrascht. Klar, zum grössten Teil typische RiP-Buchungen, aber mit den Gorillaz doch eine ziemliche Überraschung.
     
  16. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    4.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Klassisches Szenario, viele hier jubilieren, ich nicht. Von den Headlinern interessiert mich keiner und wirklich freuen würde ich mich von den bisher bestätigten Acts nur auf Casper. Mit Meshuggah, A Perfect Circle und ein paar anderen sind natürlich einige Bands dabei, die ich mir sicher anschauen würde, wenn ich ohnehin vor Ort bin, aber ein einziger Act, auf den ich wirklich Bock hab reicht mir sicher nicht, um 200 Flocken auszugeben.
     
    _Contagious gefällt das.
  17. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    529
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Sowohl Headliner als auch Mittelfeld.
    Leider 1 Woche vor der wahrscheinlichen Bachelorarbeit -Abgabe :(
    Wird schwierig
     
  18. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    einfach bis dahin fertig haben :jester:
     
  19. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    7.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ghostwriter
     
  20. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.053
    Zustimmungen:
    2.526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Gorillaz wirklich mutig. Respekt!
    Werden Headliner sein, allein schon weil die Show krass aufwendig ist. Kann mir aber vorstellen dass sowas wie The Killers oder The Prodigy noch als 4. Head auf der Alterna kommen.