Eure Lieblingsband(s)?

Killerteddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lüneburg
Website
myblog.de
Bin ma interessiert daran, was ihr für lieblingsbands habt, da ichs immer cool finde, mir ma was neues anzuhörn^^ also auch gerne ma n bissl underground-sachn, dei noch net so bekannt sind :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
logo.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
seether_logo.jpg

zwar nicht meine einzige lieblingsband , aber wohl eine von den "underground" bands die du angesprochen hast (wie underground die mittlerweile noch sind weiß ich nich, kann also sein dass die hier schon bekannter sind :D)
ansonsten halt metallica, ac/dc, soad, guns n' roses, velvet revolver, dth, nirvana, disturbed, dropkick murphys, audioslave [...] (geht noch ne ganze weile weiter xD)
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Maiden, Onkelz, Gunners, Metallica, Whitesnake :)
weniger bekannt: Encircled, No Littering, Crobut
Und ganz wichtig: Maximilian Kerner
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab soooooo viele lieblingsbands aus verschiedenen Rockbereichen, kann ich gar nicht alles aufzählen. Aber ich sach ma

Dimmu Borgir
Guns N Roses
SlipKnoT
Metallica
Blink182
Bloodhound Gang

um ma so spontan meine Favs zu nennen

und natürlich die beste Band Deutschlands: Emil Bulls
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
492967554434fabfff1d01.gif


naja, so wirklich neu wird dir die Band wahrscheinlich nicht sein ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
System of a Down, Chevelle, Korn, Incubus, Disturbed, The Used, Muse, My Chemical Romance, Slipknot, Static-X, Goo Goo Dolls, Default
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Allgemein würd ich sagen: Audioslave, Hosen, Muse, Metallica, Coldplay

Aber grad hör ich eigentlich am Liebsten Bloc Party, Jack Johnson, Manu Chao, The Killers

Hm, irgendwie fällt es mir sehr schwer meine Lieblingsbands einzugrenzen, eigentlich müsste ich ne lange Liste machen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Seid ihr alle Politiker?
Nennt doch kurz und knapp eine Band auch wenn es manchen schwer fällt. Sonst verfällt das wieder in einen virtuellen S******vergleich wer die meisten Bands auflistet ;)
Ist doch auch doof...also eine Band :)

Achja und sagt was dazu:
Hab ich glatt vergessen:

Die Murphys sind für mich einfach das Maß aller Dinge, die Folk Elemente sind ne super Abwechslung zum Rest der Hardcore/Punkrock Szene und auch textlich gesehen sind sie einfach nur klasse. Auch die traditionellen Cover wie Field of Athenry, überzeugen auf ganzer Linie. Und LIve sind sie ja eh der Burner schlecht hin. Hab selten (nur bei den Wohlstandskindern) eine ähnlich gute STimmung gesehen. Kann klipp und klar sagen, dass das mein bestes Konzi ever war und ich freu mich schon auf den 22. in München....
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ThePigMustDie schrieb:
Seid ihr alle Politiker?
Nennt doch kurz und knapp eine Band auch wenn es manchen schwer fällt. Sonst verfällt das wieder in einen virtuellen S******vergleich wer die meisten Bands auflistet ;)
Ist doch auch doof...also eine Band :)

Achja und sagt was dazu:
Hab ich glatt vergessen:

Die Murphys sind für mich einfach das Maß aller Dinge, die Folk Elemente sind ne super Abwechslung zum Rest der Hardcore/Punkrock Szene und auch textlich gesehen sind sie einfach nur klasse. Auch die traditionellen Cover wie Field of Athenry, überzeugen auf ganzer Linie. Und LIve sind sie ja eh der Burner schlecht hin. Hab selten (nur bei den Wohlstandskindern) eine ähnlich gute STimmung gesehen. Kann klipp und klar sagen, dass das mein bestes Konzi ever war und ich freu mich schon auf den 22. in München....

Ich bin wohl kein politiker mit meiner langen nachricht... :mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Aber sie hat im ersten Beitrag eindeutig von Bands, also Mehrzahl gesprochen.

Meine Lieblingsbands durch dick und dünn sind Weezer, die Foos, Placebo und The Ark.

Dann gibts eben noch so phasenweise Lebensabschnittsgefährten á la Dover (grade wieder sehr oft im CD-Player), Nada Surf, Elbow, Flogging Molly, Snow Patrol, Melody Club,... da könnt ich eigentlich noch mein ganzes CD-Regal aufzählen...