Europa League

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hehe, da wird die dicke Hose auf einmal gaaaaaanz schmal :p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Finds ja schön, dass du Dich für den deutschen Fußball so freust...

Außerdem solltest du wissen, dass ich in dem Bezug nicht so bin, wie du es gerade darstellst-
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Finds ja schön, dass du Dich für den deutschen Fußball so freust...

Außerdem solltest du wissen, dass ich in dem Bezug nicht so bin, wie du es gerade darstellst-

Weiss ich :) Ist ja auch nichtauf dich bezogen, sondern auf den Hoeneß...
Und ja, ich freue mich nicht für den deutschen Fussball, weil mir der ehrlich gesagt am Arsch vorbei geht. ;) Ich will einfach, dass der berste gewinnt, egal wo sie herkommen! Ausser es sind die Bayern :lol: (und ja, ich kenne die 5-Jahreswertung ^^)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Gute Güte ist das ein Grottenkick von den Bayern. Da wärs ja mal definitiv nicht verdient weiterzukommen mit so nem Quark...


Und jetzt das 3:1 ich werd verrückt...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja Leute, wer als Deutscher in internationalen Cups nicht zu den deutschen hält, egal zu wem, macht meines erachtens irgendwas falsch....
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
was bringt mir die 5 Jahres Wertung? Gar nix weil der Club eh nimmer so weit vor kommt also interessiert mich auch net was die bayern machen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich kann mich da nitsche nur anschließen: ich mach das deutsche "fußballglück" ungern vom fcb abhängig ;) also interessiert mich die 5-jahreswertung in dem fall ziemlich wenig.

und nur weil es sich um einen deutschen verein handelt, muss ich nicht pauschal dazu halten...im gegenteil...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gute güte, des is unglaublich!! ich bin fertig mit der welt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
des hab ich mir des ganze Spiel über übern FCB gedacht... und dann sowas. ich packs echt nicht mehr... ich bin sowas von fertig jetzt...