Eurovision Song Contest

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also von dem Norweger hätte ich irgendwie erwartet das der plötzlich nen Metalkracher losräumt aber der Song war schon grandios. Ich fand Großbritannien auch super. Glaub da ist der Hippie in mir rausgekommen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
weiß nur nicht was Niederlande so weit vorne macht....

Die waren deshalb so weit vorne, weil sich auf die alle einigen konnten, die kein großes Theater und Techno-Beats wollen. Schön entspannter Song ohne viel Trara. (Über die geklauten Accorde von 'Every Breath You Take' seh ich jetzt mal hinweg)

Elaiza waren eigentlich auch besser als unteres Mittelfeld.

Oder wie es Urban gesagt hat: "Ein 18. Platz ist ein super Ergebnis, bei diesem Teilnehmerfeld". Trottel.

Mein persönliches Highlight war übrigens Peter Urban, der bei der Punktevergabe nicht müde wurde, kritisch zu betonen, dass Russland mit Satellitenstaaten, der Balkan und ohnehin alle vernachbarten Länder sich gegenseitig Punkte geben und gleichzeitig jedes mal auf's neue spürbar enttäuscht war, dass unsere Nachbarländer uns keine Punkte geben...^^

Jedes mal wieder gut.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Die "Dolmetschversuche"von ihm waren sowohl im Halbfinale als auch im Finale einfach der Brüller.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Mir eigtl ziemlich Wurst dieser Contest (Badumtss)

Das kurze mal wo ich hingeschalten hatte war genau bei dem Spruch
Oder wie es Urban gesagt hat: "Ein 18. Platz ist ein super Ergebnis, bei diesem Teilnehmerfeld". Trottel.
.
Und ich hab mir echt nur das selbe gedacht... Trottel.. Wieviel sinds insgesamt 24/25? ;D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
26.

Hätte man ein Trinkspiel veranstaltet und bei jedem mal, wenn jemand gesagt hätte, ihm sei was wurscht, wäre man innerhalb kürzester Zeit stramm wie ein Hafenarbeiter gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler und Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Andreas Kümmert gewinnt Vorentscheid, hat aber kein Bock :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Und Deutschland tritt natürlich wieder mit ner 08/15-Sängerin die ein 08/15-Lied singt an. So kann das ja nix werden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wen interessiert der ESC? Welche Bedeutung hat der heutzutage? Großteil ist unbedeutende 08/15 Mucke von "Künstlern", die niemand kennt und am nächsten Tag wieder vergessen sind...meist noch schlechter als die übliche 08/15-Radio-Mucke.

Ist imo nur für irgendwelche Trinkspiele gut xD
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ich mag den ESC gerne. Neben ein paar lustigen Auftritten hat man pro Jahr auch immer mindestens ein richtig gutes Lied dabei, für das lohnt sich's dann schon. Finde aber auch das generelle Konzept mit diesem musikalischen Wettstreit einfach nach wie vor super.

Doppelt bitter, der Beitrag von Andreas Kümmert wäre vermutlich der einzige gewesen, für den man sich qualitativ nicht schämen müsste. Dass man jetzt verbal auf ihn Eintritt und das ganze zum Eklat hochstilisiert ist natürlich mal wieder ganz großes Kino.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Pha, Banause. Der einzig Wahre war Guildo!

g_horn.jpg
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Auch wie jedes Jahr mit glühender Leidenschaft und einer Hand voll Abneigung gegenüber unserer Künstlerauswahl am Start. Schade, dass der finnische Beitrag es nicht in die Endrunde geschafft hat.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Tanz ich immer noch an guten Tagen dazu. 10/10