Evanescence auf der Alterna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wintzi

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ach, das ist ja wunderbar!
dann kann ich den sonntag in ruhe im talent-forum ausklingen lassen...
wobei ich allerdings nicht verstehe, warum die hellacopters im talent spielen? den vergleich mit evanescence gewinnen sie mit abstand. ;)
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
ich glaub damit ARGO des macht brauchts ne unterschriftenliste von hier bis zum nordpol.leider.aber ich hab sowieso noch nie ganz verstanden nach was da die bühnen verteilt werden.HBloxx hätten auch mal auf die CenterStage dürfen sollen*find*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Limp Bizkit im TALENT Forum? Naja, um auf die Center zu kommen muss man ja nur Platten verkauft haben, aufs Talent zu kommen ist daher um einiges schwieriger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.