Eventim

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hat jemand ne Ahnung für wen es da heute anscheinend Tickets gibt?
Wollte grad auf die Seite und da gibts wieder den schönen Ladebildschirm mit 30 Sekunden warten was mich an AC/DC erinnert hat! Also sprich, es geht nix!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
.......da wird es doch nicht schon mit den Metallica/Hockenheim-tickets losgehn?

Ach, ich bleib cool, wird scho klappen! Hockenheim ist immerhin ein open-air, da gibts also scho viel tickets...........;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, bevor man tickets kaufen kann gibts eben den ticketalarm. also kann man momentan eben noch keine tics kaufen. ;) für den ticketalarm wiederum musst du dich registrieren lassen, wenn du ihn willst
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Joar, schon. Hab nur befürchtet, dass der Ticketalarm wie bei AC/DC viel zu spät kommt... Da hab ich erst nachts um halb 2 ne e-Mail bekommen. Zum Glück hab ichs schon vorher zufällig gesehn dass die Tickets schon verkauft werden und hab welche bekommnen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, irgendwie scheint eventim ja immer die tickets etappenweise zu verkaufen. Mal ist der ticketverkauf plötzlich auf, dann wieder zu, dann wieder auf, usw..........
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh die tickets fur die Metallica konzert sind noch nicht im verkauf.

Wer die link bekommt fur die pre pre sale (macht eventim immer zur zeit) soll die link hier im forum posten.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich glaub ich weiß was los war, es gibt nämlich wieder AC/DC Tickets!
Allerdings nur in Verbindung mit Bustransfer, somit kostet ne Karte schlappe 159€, Wahnsinn!
 
M

Mux

Ich glaub ich weiß was los war, es gibt nämlich wieder AC/DC Tickets!
Allerdings nur in Verbindung mit Bustransfer, somit kostet ne Karte schlappe 159€, Wahnsinn!
Frechheit...
Wir fahren auch ungefähr die Strecke Salzburg-München zum Open Air mit dem Bus und da kostet die Busfahrt 15 € und nicht 70 €.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich glaub ich weiß was los war, es gibt nämlich wieder AC/DC Tickets!
Allerdings nur in Verbindung mit Bustransfer, somit kostet ne Karte schlappe 159€, Wahnsinn!
Frechheit...
Wir fahren auch ungefähr die Strecke Salzburg-München zum Open Air mit dem Bus und da kostet die Busfahrt 15 € und nicht 70 €.
va. was hat man z.B. vom bustransfer Nürnberg-München... jemandem der nicht aus nürnberg selbt kommt kann das doch gestohlen bleiben
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Yeah, ich hab auch für Hockenheim/Sonisphere tickets bei eventim erstanden! Das ging aber schnell! Obwohl ich schätze, dass es für Hockenheim noch ne Weile tickets geben müsste, hab ich lieber gleich zugeschlagen!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
BAAAM!!! Madonna im Münchner Olympiastadion, karte pro person 499,00 EUR!!!
:smt043

ich dachte das wäre vlt der grund für den ladebildschirm gewesen, aber bei dem preis :roll: