Every Time I Die

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Offiziell bestätigt!!!

Seit 1998 verunsichern Every Time I Die den Planeten mit ihren tighten Metal-Core-Attacken, und wer ihre knackige Mixtur einmal zu Geh�r bekommen hat - sei es durch die heimischen Boxen oder auch bei einem ihrer vielen Live-Shows - der wird sicher best�tigen, dass das Quintett aus der New-York-Area keine Gefangenen macht.
Nachdem die Jungs ein Vier-Track-Demo auf die Beine stellten, in ihrer Umgebung und auch in Teilen von Kanada die B�hnenbretter zum Wackeln brachten, dauerte es nicht lange, bis sie sich einen kleinen Namen gemacht hatten. Bei einem ihrer Gigs wurde Chris Logan von Goodfellow Records schlie�lich auf die Truppe aufmerksam und brachte ihre EP "The Burial Plot Bidding War" auf dem Markt. Als n�chstes griffen anschlie�end Ferret Records zu, und man nahm in den Zing Studios die mit sarkastischen und unorthodoxen Lyris gespickte Deb�t-Schmetterscheibe "Last Night In Town" (2001) auf. Als Helfer stand ihnen �brigens Adam Dutkiewicz, jetziger Gitarrist bei Killswitch Engage zur Seite. Es folgten einmal mehr Schwei� treibende On-The-Road-Zeiten, u.a. teilte man sich die B�hne mit Killswitch Engage, Poison The Well, Eighteen Visions, Hopesfall, Bleeding Through, Converge, Dillinger Escape Plan. Highlight war sicherlich ihr Erlebnis als Opener im Rahmen von Jackass Steve O.s Roadshow.
Mit ihrem Album "Hot Damn!" liefern die amerikanischen Haudegen nun das hei� ersehnte zweite Langeisen ab, und einmal mehr jagen die Mosh-Musikanten den Adrenalin-Spiegel der H�rer in ungeahnte H�hen.


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/

URL: http://www.everytimeidie.com/
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Haben mich auch enttäuscht... hab mich im Talent an den Rand gesetzt... richtig abgehen konnte ich dazu nicht... trotzdem 2 Punkte.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Haben mich auch enttäuscht... hab mich im Talent an den Rand gesetzt... richtig abgehen konnte ich dazu nicht... trotzdem 2 Punkte.