Fall Out Boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Bringen am 06. Mai ein neues Album raus und spielen am 01.03.2013 in Berlin im Bi Nuu.

Erste Single:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
hui das klingt ja mal richtig gut :D

hätte ich nicht gedacht, nachdem die letzten beiden Alben doch eher belanglos und langweilig geklungen haben ...
natürlich gabs auch ein paar richtig gute Tracks, aber an die ersten Alben ist man ja bei weitem nicht mehr rangekommen
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Die Single find ich richtig schlecht. Das letzte Album hat mir auch nicht so wirklich getaugt. Alles davor fand ich richtig gut. Werde aufjedenfall versuchen ins Bi Nuu zu gehen am 01.03. Wundert mich das die so eine kleine Location spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KuzKus

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
find den song auch kacke. auftritt am frequency 07 war stark!
auf 1. märz hätt ich eigentlich auch lust.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Urks, ist das mies.
Mag die alten Sachen echt gerne und auch Infinity on High hatte noch ein paar gute Songs.
Das letze Album hab ich gar nicht mehr gehört, aber wenn das so ähnlich klingt wie die neue Single und auch das neue Album in diese Richtung geht, dann will ich das auch gar nicht mehr :lol:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Urks, ist das mies.
Mag die alten Sachen echt gerne und auch Infinity on High hatte noch ein paar gute Songs.
Das letze Album hab ich gar nicht mehr gehört, aber wenn das so ähnlich klingt wie die neue Single und auch das neue Album in diese Richtung geht, dann will ich das auch gar nicht mehr :lol:

Geht mitr echt zu 100% genauso. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.