favicon und anzeigefehler firefox... & Browserumfrage;)

Welchen Browser benutzt ihr?!

  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Safari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lynx

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konqueror

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr fällt mir grad nicht ein ;) also SONSTIGE!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    353

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
hey ich bin zwar schon seit zwei jahren hier dabei es kennt mich aber sicher trotzdem niemand - ich bin eher der stille mitleser...
vieleicht schau ich dieses jahr mal zum c4 um euch alle mal zu treffen...
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I love parkrocker.net[/schild]

jetzt zu meiner "kritik":
warum hat eigentlich die parkrockerseite kein favicon?!
oder wird des nur bei mir nicht angezeigt?!

Was mir auch noch aufgefallen ist: im firefox (mein lieblingsbrowser) wird das menü fehlerhaft angezeigt... bin eh nicht so ein freak der 20 browser durchtestet aber ie-explorer und firefox sind einfach die größten in denen es doch klappen sollte....

und aus dem anlass heraus start ich hier auch gleich eine browserumfrage! schreibt ruig auch warum ihr den einen oder anderen bevorzugt!
(der webmaster kann da sicher noch genauere infos über die browser der user geben - oder?! ;) )
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
das mit dem favicon wurde ja jetzt schon mal geändert... BRAV!
aber im firefox ist das menü trotzdem öfter mal sporadisch auf 2-3 zeilen aufgeteilt. ;)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
das mit dem favicon wurde ja jetzt schon mal geändert... BRAV!
aber im firefox ist das menü trotzdem öfter mal sporadisch auf 2-3 zeilen aufgeteilt. ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das mit dem menue stimmt. aber wer weiss was fuern komischer browserbug das wieder iss... mich stoerts auf jedenfall net besonders. benuetze eh immer die navigation rechts oben in den einzelnen threads.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das mit dem menue stimmt. aber wer weiss was fuern komischer browserbug das wieder iss... mich stoerts auf jedenfall net besonders. benuetze eh immer die navigation rechts oben in den einzelnen threads.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ja des mit dem Menü ist bei mir auch. Sonst hab ich mit >Firefox eigentlich nie Probleme. ;)
Wär super wenn die Admins das Beheben könnten!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ja des mit dem Menü ist bei mir auch. Sonst hab ich mit >Firefox eigentlich nie Probleme. ;)
Wär super wenn die Admins das Beheben könnten!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das Problem, dass der Firefox mit dem Menu hat (übrigens gehts bei allen anderen Browsern) hab ich noch ned rausgefunden.
Aber ev. gibts bald ne andere lösung. So glücklich wurde ich nie mit dem menü :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das Problem, dass der Firefox mit dem Menu hat (übrigens gehts bei allen anderen Browsern) hab ich noch ned rausgefunden.
Aber ev. gibts bald ne andere lösung. So glücklich wurde ich nie mit dem menü :)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
war ja auch kein vorwurf... hab nur gedacht ich sag mal bescheid.

ich programmier selber homepages und kenne die ganzen browserbugs *grml* die man oft mit "hacks" umgehen muss :-/
ich achte jetzt eigentlich nur noch auf den IE und Firefox alle anderen sind mir jetzt egal :P
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
war ja auch kein vorwurf... hab nur gedacht ich sag mal bescheid.

ich programmier selber homepages und kenne die ganzen browserbugs *grml* die man oft mit "hacks" umgehen muss :-/
ich achte jetzt eigentlich nur noch auf den IE und Firefox alle anderen sind mir jetzt egal :P
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
dieses problem hab ich auch schon mal angesprochen. is ja aber nicht so schlimm. lad dann einfach neu und schon passts :)
des mit dem favicon find ich auch geil, schaut voll guad aus da oben :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
dieses problem hab ich auch schon mal angesprochen. is ja aber nicht so schlimm. lad dann einfach neu und schon passts :)
des mit dem favicon find ich auch geil, schaut voll guad aus da oben :)
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
ich hab den guten altbekannten Internet Explorer *g* ka wieso ich den hab,ein anderen kannte ich zur der Zeit nicht, und wollte nicht wechseln *g*
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
ich hab den guten altbekannten Internet Explorer *g* ka wieso ich den hab,ein anderen kannte ich zur der Zeit nicht, und wollte nicht wechseln *g*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich hab Internet Explorer, aber den benutzt nur mein Freund, weil des irgendwie NICHT kapiert, dass er Mozilla nehmen soll. ... Männer halt...tztzt... Schlimm mit denen... ;) Aber doch sind sie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbb
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich hab Internet Explorer, aber den benutzt nur mein Freund, weil des irgendwie NICHT kapiert, dass er Mozilla nehmen soll. ... Männer halt...tztzt... Schlimm mit denen... ;) Aber doch sind sie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbb