Feedback RiP 2011 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr witziges gehört oder gesehen? Lasst es uns hier wissen
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
- Die gute Bierfee
- Die 2 oder 3 Typen im schrillen Ganzkörperanzug ...
- Der Typ mitm Edding. Er hat jeden, der vorbei gegangen ist (meist Frauen) nen Strich angemalt und dann ganz lässig gesagt: "Du hast da nen Strich" Nach seiner Aussage hat er und seine Kumpels letztes Jahr bei Nova Rock ganze 12 Eddings verstricht!
 
Zuletzt bearbeitet:

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Mein Kumpel sitzt vor den Essensständen mitten auf dem Weg wo die Masse an die Bühne vor/zurück läuft. Kommt ein RedBull-Schiebewagen und die Frau vorne sagt "Kannst du bitte aufstehen" Kumpel:"Ach fickt euch doch" (und will aufstehen) da fängt der Typ hinterm Wagen an, ihn so auszulachen, dass drumherum auch alle anfingen zu lachen
War ne tolle Szene
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Spruch eines Secs gestern Abend aufm Campingplatz zu uns betreffend die Dixis:

"Prüfst Du auch immer erst den Füllstand des Dixis? Ich hasse es, Klopapierfetzen an meinen Hoden zu spüren!" :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
"Ja rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig" :mrgreen:

Und wir ham uns ne Bravo gekauft und da warn die 20 lustigsten Anmachsprüche drin. Die ham wir dann an der Center ausprobier :D
Ein kleiner Auszug:

- "Hey Torte, Lust auf ne Füllung?"
- "Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?...Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski."

Und unser Highlight:

- "Ich hoffe du hast ne gute Versicherung. Du hast mir grad ne Beule in die Hose gemacht."

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
"Ich würde hier jedem auf dem Gelände einen Blasen, um bei Metallica zu spielen"
Antwort von jemanden der erzählt hat wo er gerne seine Luftgitarre spielen wollte...:D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
"Wieso machen sie bei Soldier Side n Pit auf????"

Irgendso'n Kerl, der leicht davon überrascht war. Die Antwort darauf hat er sofort mit dem Intro von BYOB bekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Gar nicht witzig. Einer der Händler (Lebensmittelstand) zum Security am Samstag: "Morgen mache ich nichts mehr frisch, da gibt es nur noch Resteverwertung von den Vortagen".
Leider weiß ich nicht, zu welchem Stand der Typ gehörte. Aber da vergeht einem der Appetit!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gar nicht witzig. Einer der Händler (Lebensmittelstand) zum Security am Samstag: "Morgen mache ich nichts mehr frisch, da gibt es nur noch Resteverwertung von den Vortagen".
Leider weiß ich nicht, zu welchem Stand der Typ gehörte. Aber da vergeht einem der Appetit!

Der Asiamensch an der Alterna hat sich das offensichtlich schon am Freitag gedacht... Das Fleisch war nie und nimmer frisch :roll:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sowas ist echt ne Frechheit! Und die Sanis wundern sich über die vielen "Verdauungsprobleme". Hab mich mit einem unterhalten, Durchfall war dieses Jahr wohl durchaus ein Thema.
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Bei uns Stand RiP dieses Jahr ziemlich im Zeichen von 3 Stufen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Des isch A Message an mein Fadda!
Sabrina! Zeig dein Fuß!
Ey Fadda dein Fuß isch verdreht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Chris9_

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Alter
30
Ort
Kolbermoor, nähe Rosenheim
C 4.14 bei den dixis an der brücke und dem frühstücksstand die gruppe, die 24 h am tag den sound von new kids turbo gehört hat ..... man hätte meinen können die repeat-taste von dem cd player hat gehangen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.