Feedback RiP 2013 - Abreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir war es bei der Abreise?
Auto wiedergefunden? Zug gefunden? Gab es Staus oder andere Probleme?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.018
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der kleine Stau bei der Abreise ist glaub ich unvermeidbar aber war auch ganz gut geregelt, standen glaub ich nur 20 Minuten in der Schlange. In Bayreuth dann natürlich von der Polizei angehalten worden, ist ja mittlerweile auch schon fast Tradition. -.-
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wir sind gestern nach Limp Bizkit wieder nach Hause gefahren. Abfahrt war so ca. 22:45 Uhr und es war nix los auf Nürnbergs Straßen.
 

restingbird

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Müllpfand

Ist vielleicht im Feedback bereich unter Abreise nicht zu 100% passend, aber es passt hier am Besten rein:


Das Müllpfanderstattungssystem dort ist doch der letzte Schwachsinn. Wir waren zu dritt unterwegs und haben wie vorgesehen all unseren Müll in die Müllsäcke entsorgt. Am den Abgabestationen sagt man uns aber, dass die Säcke zu 80% gefüllt sein müssen. Welcher normale Mensch schafft es denn bitte am einem Wochenende zwei Säcke zu füllen?
Das Ende vom Lied war dann, dass wir zu dritt von der ersten Station mit unseren 4, nicht mal halb vollen Säcken zu einer anderen Station gezogen sind, die uns kulanterweise immerhin 4 unsere sechs Müllmarken abgenommen haben.

Der Veranstalter nimmt doch hier eindeutig von den falschen Leuten das Geld. Ich glaube, dass die Entsorgung der sperrigen Möbel und des herumfahrenden Mülls, insebesondere auf CP6.2 und dem Volksfestplatz Geld kostet. Aber dann sollen sie den Verbot sperriger Möbel besser durchsetzen oder das Geld von genau diesen Leuten verlangen!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich werde einen Tropfen auf den heißen Stein geben und eine Mail an MLK verfassen. Wenn es noch jemanden so ergangen ist, bitte ich Ihn das selbe zu tun. Irgendwie muss MLK ja darauf aufmerksam gemacht werden um sich vielleicht ein System zu überlegen, dass die Leute zur Kasse bittet, die den Müll wirklich produzieren.
 

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Das mit diesen Müllmarken geht mir auch aufn Keks ( liegen glaub ich scho 10 irgendwo bei mir rum) Wir machen so gut wie keinen Müll und die paar Schapsflaschen stimmrn auch die Abnehmer nicht zufrieden. Also haben wir es Aufgegeben und relaxen etwas länger und sammeln Müllmarken.
 

kampfkotze

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Wie immer war das Wetter ja nicht das Idealste zum abbauen der Zelte aber hat soweit gepasst.
Heimfahrt (2Std) wurde in der Mitte unterbrochen und eine kleines Schläfchen von 1 Std musste her bevor ich in die Leitplanken rein wär. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.