Feedback RiP 2014 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier die Diskussion zur Bändchenvergabe. Wie schlimm oder eben nicht schlimm war das Anstehen, was war gut, was war schlecht
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja, schade hier mit negativem Feedback anfangen zu müssen, aber...

...Sonntag gab es wie gesagt für Tageskartenbesitzer keine Bändchen.
Laut Secs vor Ort eine Schlamperei vom Samstag, mit Feststellung das zu wenig Bändchen bestellt waren und man doch jetzt einfach so mit Ticket durchkommen muss, so dann die Order vom Veranstalter.
Nicht nur das nach dem 3. oder 4. Mal hervorkramen das Ticket schon zerfleddert war, es war auch einfach nervig.
Und dazu sehr schade, ohne diese Erinnerung am Arm nach Hause zu gehen. Die nachgeschobene Ausrede von offizieller Seite ist wohl ein schlechter Scherz.
 

Vaati

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
11
Die Bändchenvergabe am Donnerstag verlief bei uns extrem stressfrei und gelb ist ja mal mega cool ... nur wird so schnell dreckig :P
 
S

Skizzler

also das mit den bändchen fürs green camping dann doch erst um 12 aufmacht, während alle anderen ihres schon um 8 kriegen ist unfair.^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bei der großen Straße zum C4 von ich keine 10 Minuten angestanden, während die beim Volksfestplatz zum C5 noch zu hatte und die Schlange davor schon 100m lang war.
Hab dort dann wohl ne Völkerwanderung ausgelöst, indem ich einigen dort gesagt hatte, die sind besser dran, wenn die schnell dort vor zum C4 gehen... Hat wohl die runde gemacht ^^
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Leider hat die nette junge Frau die mein Bändchen angelegt hat wohl andere Sachen im Kopf gehabt und deshalb die Bedienung der Maschine vergessen. Mein erstes Bändchen wurde mir viel zu locker und krumm mit einem "oops tut mir leid, aber das geht schon" rangemacht. Auf Nachfrage ob ich denn mein Bändchen bitte fest und ordentlich angelegt bekomme, musste ich erst zum Info Stand vor C4 und ein Formular mit Ticketnummer ausfüllen. Erst dann wurde mir mein Bändchen neu, fest und ordentlich angelegt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
bin erst donnerstag abend auf den zeltplatz. hab mein band entsprechend sofort bekommen.

allerdings habe ich wirklich von vielen gehört, dass ihre karte weder gescannt, noch eingerissen wurde.
das kann "mal" passieren beim großen andrang, aber das hab ich wirklich öfter gehört am wochende...(am esso-eingang zu c4)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Lag daran dass schon ab 8 offen war. Anstellen war natürlich dadurch einfach, einen guten Platz finden aber nicht mehr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Ging schnell bei uns, waren sofort dran (Große Straße Höhe Eingang C5, Donnerstag 19.30 Uhr). Gab aber Probleme mit einer Maschine, weswegen ich zu 'ner anderen wechseln musste.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Bei uns ging das leider nicht alles so reibungslos.
Wir sind Freitag gegen 14 Uhr zu erst zur 8-er Anlegestelle - bis wir das schöne Schild :"Nur C8 und Greencamping" entdeckt - weiß nicht ob wir das wissen hätten müssen.
Unser Zelt stand auf C5.1, also weiter zur 5er- Anlegestelle - die hat gerade zugemacht.
Wir also nochmal weiter zur Anlegestelle 4a, an der wir endlich unser Bändchen bekommen haben.
Durch die Mittagshitze mit unsren 15-Kilo Rucksäcken war natürlich nicht so super, aber wohl auch etwas uns selbst zu verschulden.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Bei uns ging das leider nicht alles so reibungslos.
Wir sind Freitag gegen 14 Uhr zu erst zur 8-er Anlegestelle - bis wir das schöne Schild :"Nur C8 und Greencamping" entdeckt - weiß nicht ob wir das wissen hätten müssen.
Unser Zelt stand auf C5.1, also weiter zur 5er- Anlegestelle - die hat gerade zugemacht.
Wir also nochmal weiter zur Anlegestelle 4a, an der wir endlich unser Bändchen bekommen haben.
Durch die Mittagshitze mit unsren 15-Kilo Rucksäcken war natürlich nicht so super, aber wohl auch etwas uns selbst zu verschulden.

Ja, das schild wegen C8 und GreenCamping habe ich auch gesehen. wir sind da ja auch hingegangen (wollten/mussten ja auch zu C8). Aber unser Bändchen sieht ja genauso gelb aus wie alle anderen. Ihr hättet da doch sicherlich auch eure Bändvhen bekommen können und dann durchgehen zu C5, oder?
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Bändchen am Donnerstag Abend um 22:30 abgeholt, soweit so gut, haben bloß keine Müllbeutel und Marken mehr gehabt.
Schade eigentlich.
 

kreator78

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Alter
45
Ort
Nürnberg
An der Steintribühne total entspannt am 1. Tag. Hat keine 4 Minuten gedauert, und schon war das 4 Tage Band angelegt.
Nix zu meckern
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Bändchenanlegen bei C4 ging recht flott, um 11 Uhr ca. 10 Minuten angestanden. Allerdings mussten wir alle erst um Müllsäcke und Chips betteln, von alleine hätten wir das nicht bekommen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.