Feedback RiP 2014 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr witziges gehört oder gesehen? Lasst es uns hier wissen
 

Jouusef

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Alter
29
Ort
Mallorca
Die coolsten Typen waren mit Abstand die Wandermusiker auf C4!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
So 2 besoffene Typen an unserem Patz. Der eine mit Schottenrock, der andere hatte nur eine Decke (diese goldenen Wärmefolien, die man von der Polizei bekommt. Seine ganzen Klamotten wurden gestohlen).
Da beide nichts unter ihren 'Röckchen' anhatten, konnte man alles sehen...

Der eine so: "Chinesische Weisheit: Fremdes Sperma ist das beste Gleitmittel"
Auf die Frage, wie sie sich kennen gelernt haben, kam folgendes:
"Ich wollte mir unter der Decke einen runterholen und habe dann aus versehen ihm einen runtergeholt."
Der ander so: "Ja, ich hab die Decke weggemacht und da lag er. Wir sind halb Mensch, halb Penis"

Und auf einmal hat der eine den anderen gestreichelt und so Sachen gesagt, wie: "Du bist soo schön!!! Du bist so wunderschön. Ich kann es gar nicht fassen, wie schön er ist. Seht ihr das nicht?"
 
  • Like
Reaktionen: Hinanaaa

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Alligatoah: "Dann Fick Ihn doch." Universell einsetzbar wenn irgendwas nicht klappt und unendlich lustig.

Ein Typ vor mir steht an der WC Kasse und bestellt "einmal Groß bitte" :mrgreen:
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Die Wanderband auf C4 gehörte eindeutig zu den geilsten Sachen die am CP passiert sind. Die haben uns sogar ihren eigenen Song beigebracht dessen Text ich leider vergessen habe.

"Max Payne 3 ist das beste Spiel des Jahres, ja des Jahres 2012 !"
"Dicke Kartoffeln Tittensalat"
" Wo's der Schnaps"
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Wo war die denn? Ich hab die nicht gesehen, das einzige was ich ständig gesehen hab war der Kerl der praktisch rund um die Uhr "Dicke Titten, Kartoffelsalat" in Dauerschleife gespielt hat.
Die sind am Sonntag zu uns gekommen und haben uns 3 Songs gespielt. Danach hab ich die leider nicht mehr gesehen.
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
"Dicke Titten, Kartoffelsalat" und "Spielt den selben Song nochmal" und das rund um die Uhr in Dauerschleife
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Die Wanderband auf C4 gehörte eindeutig zu den geilsten Sachen die am CP passiert sind. Die haben uns sogar ihren eigenen Song beigebracht dessen Text ich leider vergessen habe.

Waren das die Gleichen, die auch gestern Abend noch "Das ist das Lied ohne Ende" gespielt haben? Sind über C4 gestiefelt und haben das wirklich ununterbrochen gesungen. Drei Jungs. Aber war witzig und sie konnten ja zumindest singen ;)

Dicke Titten und Kartoffelsalat und Cantina Band liefen bei uns auch immer. Ich hab immernoch die ganzen Ohrwürmer im Kopf... :p
 
  • Like
Reaktionen: KimSevenfold
S

Skizzler

kann hier jemand den selben song nochmal spielen?

im übrigen: WOCHENENDE!! SAUFEN!! SCHEISS ARBEIT!! ICH DREH DURCH!!
 
  • Like
Reaktionen: Mamamaeh87

Vaati

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
11
Bei wem liefen die Lieder nicht ... konnte gestern Abend schon fast nicht einschlafen, weil sie eben nicht liefen. Viel zu ruhig :D
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Unsere Nachbarn haben ständig " Wochenende " gebrüllt :D
Aber am Besten war die Dame mit " Stell mir eine Frage ", darüber kann ich jetzt noch lachen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.