Feedback RiP 2014 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie war das Essen und die Getränke auf dem Veranstaltungsgelände. Was war toll, was hat gefehlt. Es geht hier nicht um das eigene Essen auf dem Campingplatz übrigens
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Erfreulich gute Qualität, das Mango-Curry am Vegan-Stand war der Wahnsinn, Menge auch TOP --> alles gut
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mein Essen war für Festivalverhältnisse auch durch die Bank gut. Ist auch schön, dass es über die Jahre hinweg immer mehr fleischfreie Optionen gibt.

Kartoffel-Curry mit Nudeln vom Veganstand sehr sättigend, ebenso natürlich das Handbrot mit Champignons. Die Tornadokartoffel ist eher ein Snack, kostet aber auch nur 3€ und die Pizza Margharita war ebenfalls ok.

Getränke hab ich dank strategisch gut positioniertem Zelt nur 1x Bier, 1x Cola und 1x Wasser gekauft. Dann ist es preistechnisch auch noch im Rahmen.
 

Fritz Funke

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Alter
57
Babarwnspies wie üblich klasse. Die Rostbratwurst an den kleinen Ständen war zum speien. Total schmierig. Sehr gutes Essen gabs an der Beachbar an der Eishalle. Das Krugbräu am Eingang A wesentlich besser als diese Becks-Plörre. Dazu noch günstiger mit 3€/0,5l
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Ich hab mich an die Tornadokartoffel und den Langosstand im Mittelgang gehalten, beides sehr lecker nur das Langos zu viel :( Getränke naja, die Cocktails schmecken wie alkfrei oder ist der Alk bei der Hitze verdunstet. ... ??? Met wie immer der Anfang vom Ende aber gut, 7up schmeckt von der Kohlensäure her nicht ganz so widerlich wie Cola
 

CheshireCat

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Ich empfehle auf c4.3 den dritten Kalle. Super frikadellenbrötchen für faire 3,50€ :)

Einmal waren wir auf frühstückszelt hinten bei 4.16 oder so. Das sah vom Angebot erst einmal nicht schlecht aus, aber das preis-leistungs-verhältnis war nicht gegeben. Der obstsalat bestand nur aus Äpfeln, im rührei gab es keinen Speck mehr (was uns erst nach bestellen und zahlen offenbart wurde) und für echt wenige Sachen haben wir gleich 20€ gezahlt. Nun gut - den weg haben wir dann auch nur einmal auf uns genommen.
 

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Waren zum essen immer in dem Beach Teil an der clubstage. Bratensemmel 3,5 euro! Mega Mega Lecker.
Eine ganze Pizza 7,5 Euro auch sehr sehr lecker.
 
S

Skizzler

also das bier im biergarten und auch das paulaner waren super zum trinken, vom essen her: ich hatte asianudeln zwischen center und alterna, nen burrito von dort der nicht gut war, handbrot (<3) einen megaburger und eine bratwurst, war alles in allem lecker.

seltsam war allerdings, dass an manchen ständen die getränkehähne defekt waren oder z.t. produkte ausverkauft waren
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Barbarenspieß und Handbrot wie immer super. Eine riesen enttäuschung bzw eher unverschämt war der Stand mit den Spare Ribs. Eine lächerlich kleine Portion trockenes Fleisch für 6€. Lustig wars aber den Gesichtsausdruck aller zu sehen wenn sie dort ihr Essen bekommen.
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Handbrot war einfach oberlecker! Ansonsten war die Fleischpflanzerlsemmel beim Grill vor dem Eingang zu den Bühnen runter ziemlich würzig und ziemlich sperrig. Die Pommes beim Ausgang von C4 zu den Bühnen waren ganz gut (McCain). Und suuuper lecker waren auch die Donuts auf der Alternastage. Getränke beim Becksstand waren oft schon länger gestanden und daher mit etwas weniger Kohlensäure. Mehr habe ich nicht probiert
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Die McCain Pommes waren wie immer einzigartig lecker.
3,50 ist noch so gerade bezahlbar, wenn man bedenkt das 'n Cheesegurger 6,00 kostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.