Feedback RiP 2015 - Club Tent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier das Feedback zum neuen Club Tent, der vierten Bühne die dieses Jahr erstmalig geboten wird.

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
War jemand drin? Ich habs mir nur am Donnerstag mal anschaut und fand die Optik recht imposant. War halt vom Sound her Elektrolastig
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich war am Donnerstag und Freitag drin, Freitag hab ich Lexer und Dirty Doering dort gesehen. Fands recht geil, Secs waren mega entspannt mit die nettesten, die ich am ganzen Festival erlebt habe. (:
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Donnerstag war es genial. Klasse Musik und tolle Stimmung. Freitag dann nur noch Electro - dementsprechend leer war es. 10 Minuten & ein Bier drin verbracht und dann bin ich doch lieber schlafen gegangen. Da fand ich die beck's Music Box wesentlich gelungener zum After-Concert tanzen
 
  • Like
Reaktionen: Gunner und juni

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
War der überhaupt ned drin weil ich mit dem ganzen Knöpfnedrückergedudel sowieso mal überhaupt nichts anfangen kann.
Dann sollen ses nächstes Jahr lieber so machen das se an zumindest einen Abend lokale Bands oder so was spielen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler und Gunner

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Fands richtig gut am Donnerstag (auch wenn gefühlt alle 3 mal das selbe Lied kam :D)
Habs aber Fr/Samstag nichtmehr rein geschafft, weil zu kaputt :(
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
War ich nie drin. Schon seit Jahren nicht mehr... also nicht, dass ich mich erinnern könnte :)
Aber das wär doch die perfekte Location für 'ne 90er-Party oder so am Donnerstagabend. Mit David Hasselhoff, Blümchen und Dr. Bombay (vor allem der!). Einlass natürlich nur für registrierte Parkrocker.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Donnerstag war es super.
Die sollten aber wieder das alte Musik-Konzept fahren. Von mir aus mit der neuen Optik.
Oder eben mal Dr Bombay ranschaffen. Und klares Pro für Große Gefühle Frühstück!
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hat mich nicht so überzeugt wie sonst. Auch wenn die Tracklist immer sehr gut ist hat mich einfach nichts mehr überrascht. War nur am Donnerstag drin und hatte eigentlich auf eine 2013ige eskalation gehofft...
 

aggo

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Nürnberg
Erstes mal in meinen 5 Jahren nicht mal überlegt vorzulaufen und rein zugehen.
Meine übrigen Camper waren wohl einmal kurz drin, dann auch nie wieder.

Glaube auch das die meisten (wie ich auch) mehr mit stinknormaler Partymusik anfangen könnten.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Sorry, das alte Zelt war um Welten besser! Bin rein und kurz darauf wieder raus! Das war ja mal garnix! Die Musik war schrecklich! Früher (letztes Jahr) konnte man dort sehr geil feiern, da immer wieder gute Musik gespielt wurde. Heuer war total fürn Arsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.