Feedback RiP 2015 - Eure Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hier ist der Ort um Fotos von Euch hochzuladen in Antworten, oder um auf Eure Fotoalben in anderen Medien zu verlinken
 
S

Skizzler

na kuck mal schau.. :D
3429150996.jpg


www.nordbayern.de
 
S

Skizzler

11402860_836084549772257_6787188865828245961_o.jpg


eigenwerbung.. und es fällt mir tatsächlich schwer mit "handelsüblichen klamotten" heut aus dem haus zu gehen..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab dich auch mal so übers Gelände laufen sehen. Als ob es nicht warm genug war, da muss man natürlich noch Plüsch anziehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

Hab dich auch mal so übers Gelände laufen sehen. Als ob es nicht warm genug war, da muss man natürlich noch Plüsch anziehen :D

es war gar nicht so heiss - wahrscheinlich, weil die sonne nicht direkt draufgeknallt hat, hatte ja noch normale klamotten drunter...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Kann nach wie vor nicht so tun, als würde mich diese Selbstdarstellerei, nur um auf Festivals noch etwas lustiger und origineller zu sein, als alle Anderen, nicht stören. Auch wenn ich dir zu Gute halten muss, dass ich dich nicht für jemanden halte, der über die lustigen Kostüme hinaus geht. Da gibt's ja noch ganz andere Profilneurotiker.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Finds auch ziemlich affig. Aber jeder wie er mag.
 
S

Skizzler

hatte an dem Wochenende nur Pizza und Pitchern.. Und abundzu mit Puschel zum püschern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skizzler

normalerweise bin ich ja nicht für offtopic bekannt, aber ich mach mal ne ausnahme: ich habe dieses outfit aus "persönlichen gründen" getragen, bzw. 2 tage damit verbracht. hat mein festival gerettet und ich bin froh drum. wen es TATSÄCHLICH interessiert kann mich ja anschreiben. ansonsten:

wenn ihr fotos von dem hasen seht, BITTE nur her damit <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.