Feedback RiP 2015 - Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr jemanden getroffen oder etwas verloren und wollt über das Forum eure Chance suchen? Hier ist der Ort dafür
 

piffsi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Samstag Nacht habe ich obey Rucksack mit einen grauen vans puli, einen t-shirt und einen fahrradsclauch drinnen verloren.
 

baggi666

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Vielleicht kann uns jemand helfen!!!
Und zwar haben wir am Freitag in der Zeit wo Lamb of God und Parkway Drive (park stage) gespielt haben unsere Digitalkamera verloren!
Es geht uns in erster Linie um die tollen Bilder die drauf sind und uns an gute Momente erinnert haben und sollten:(:( Wunder gibt es immer wieder und deswegen wollten wir es mal hier versuchen:)
Zur Kamera: schwarze Digitalkamera von "Canon" Typ: IXUS 265 HS
es sind Bilder von nem surftrip in "Portugal/Drop in" paar Bilder vom Parkplatz bei RIP und Möwen:)
Villt haben wir Glück...Danke:)
 

Sue

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Philipp (ich hoffe, ich erinnere mich richtig ;)), vielleicht liest du das ja. Leider hab ich es am Samstag um 17 Uhr nicht zum Pall Mall Hostel geschafft und Club Tent war ja dann nicht... Würd mich freuen, von dir zu hören!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Diese Spotted-Seiten auf Facebook sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wer auch immer diese Seite für Rock im Park betreut ist wohl nicht gerade der Schnellste. Da war @rebeccatwloha! schon ein viel besserer Admin damals fürs Southside :lol:

Aber dann probier ichs hier halt auch noch:
Also, ich suche Nadja, 24, studiert soziale Arbeit in Eichstätt und kommt ursprünglich aus München. Hab mit ihr den ganzen Sonntag zusammen Bands angeschaut und sie dann leider nach Kraftklub im Gedränge verloren, bevor ich irgendeine Kontaktmöglichkeit austauschen konnte. Sie hatte so nen grünen Glitzerhut auf :D
Evtl. kennt sie ja hier irgendjemand :)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Diese Spotted-Seiten auf Facebook sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wer auch immer diese Seite für Rock im Park betreut ist wohl nicht gerade der Schnellste. Da war @rebeccatwloha! schon ein viel besserer Admin damals fürs Southside :lol:

Aber dann probier ichs hier halt auch noch:
Also, ich suche Nadja, 24, studiert soziale Arbeit in Eichstätt und kommt ursprünglich aus München. Hab mit ihr den ganzen Sonntag zusammen Bands angeschaut und sie dann leider nach Kraftklub im Gedränge verloren, bevor ich irgendeine Kontaktmöglichkeit austauschen konnte. Sie hatte so nen grünen Glitzerhut auf :D
Evtl. kennt sie ja hier irgendjemand :)
Gesehen hab ich Sie auf jeden Fall! War das mit dir oder meinen Kulmbacher Kollegen..? :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das hätte jetzt aber schon romantischer sein können :p

Ich war doch die letzten zwei Tage schon traurig genug und ihr durftet euch schon genug Gejammer anhören :lol:

Gesehen hab ich Sie auf jeden Fall! War das mit dir oder meinen Kulmbacher Kollegen..? :D

Mit mir vermutlich, vorausgesetzt du warst mit uns allen an der Alterna unterwegs bei ZM, Antilopen etc. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

ich drück ihm die daumen - ich wurde schon gefunden und bin gerade wie ein honigkuchenblauerhasepinkeseinhorn aus fukushima :3
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich such den grandiosen Typen mit der California Flagge und den rosa Fingernägeln. Hab ihn glaub ich bei den Hosen gesehen, dann aber vor lauter Heulerei und tanzen aus den Augen verloren. Kann mir jemand helfen?


:lol:
Hatte nicht dieser @McLeo eine California Flagge & teilweise pinke Nägel?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.