Feedback RiP 2016 - Park Stage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier das Feedback zur Park Stage, der ehemaligen Alternastage!

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Bin gespannt wie lange ich noch brauche mich an den Namen "Parkstage" zu gewöhnen.
Der Sound war klasse, der Boden vor der Bühne hat dieses Jahr nicht gross zu Staubwolken geführt, aber zum Glück hatte ich bei Major Lazer die Schuhe an die ich eh nach Rock im Park wegschmeissen wollte. Man hat hinterher schon deutlich gesehen wer da vorne drin war und wer nicht.

In Summe eine gute und routinierte Gestaltung der Alternastage
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Verstehe auch nicht, warum man hinten Platten auslegt und vorne nicht. Das war an manchen Stellen nach dem Regen am Samstag eher ein Schwimmbad als eine Bühne :lol:
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Ich mag die Park Stage wesentlich mehr als die Zeppelin. Schon allein dass man im ersten Wellenbrecher noch nen Becks Stand hat ist einfach spitze. So kommt man wenigstens zwischendrin auch mal an eine Cola und nicht nur an Becks.
Der Schlamm hat mich jetzt weniger gestört, war eh überall matschig, da kam es auf das bisschen auch nicht mehr drauf an. Aber ja, man könnte die Platten echt bis vorne weiter verlegen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Siehst, öfters mal musikalisch andere Pfade erkunden. Die lns elektro acts auf der parkstage sind eigentlich immer sehr spassig.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.